|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und schon wieder verspätet...
... dennoch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. ![]()
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Amosh
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt bist du auch scho 18... Wie die Zeit vergeht
.Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag - Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert . |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, es ist schon ziemlich spät, aber ich bin ja nur noch selten hier. Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Inzwischen dürftest du ja auch die Feierlichkeiten gut überstanden haben. Was machen die Fahrkünste?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es läuft (bzw. fährt
). Gefährdet habe ich noch nie jemanden, jedenfalls nicht akut. Das macht schon meine alleinige Anwesenheit auf der Straße. ![]()
|
||||
|
||||
|
willst auch in der zeitung stehen?
![]()
|
||||
|
||||
|
Nein, darauf kann ich verzichten. Schlagzeile in der Bild will ich nicht machen. ^^