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#1
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Nee, da hört der Spaß wirklich auf.... Online-Aktivierungen sind schon nervig... aber damit kann ich leben. Das Zwangs-Online sein werde ich, falls es so kommt, nicht mitmachen. Schade... die Tiberium-Story hat mich seid TD eigentlich fest in ihren Händen, aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen...
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#2
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EA hat vor ner Weile mal betont das alle ihre zukünftigen Spiele so laufen werden...
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#3
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dann koennen se wohl ohne mich zoggen
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#4
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Jupp, und ohne mich. Was mache ich denn bitte wenn ich mal auf Geschäftsreise bin und abends im Hotel gemütlich die ein oder andere Mission zocken will? Den kostenpflichtigen WLAN Zugang für 15 € / 24h dazu buchen?
Zahlt mir EA das dann zurück oder wie soll ich das verstehen? Nur Online sonst nicht zocken? Dann eben nicht zocken. Punkt.
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Zitat:
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#5
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Dann wird halt piratiert, ist mir auch recht.
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*sabber* |
#6
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Genau solche Punkte sind mit ein Grund, wieso harte Maßnahmen ergriffen werden. Danke dafür. Such einmal nach einer pirated-Version von Battleforge, ein Spiel, welches ebenfalls auf permanente Onlineverbindungen setzt. Dürfte schwer werden.
Der Grund bei C&C4 liegt aber sowieso schwerpunktmäßig beim Gameplay. Egal ob Einzelspieler oder Mehrspieler, mit jedem Spielfortschritt wird dein Profil und deine Klasse verändert. Dieser Spielfortschritt muss auf dein EA-Profil geschrieben werden, wozu es einer Onlineverbindung bedarf. Hierzu reicht auch eine sehr langsame Verbindung wie ein 56k-Modem oder eine Handy-Internetleitung aus. Es gibt sicher einzelne Situationen, in denen dies nachteilig ist, aber in Zeiten von Flatrates, die inzwischen sogar den Handy/UMTS-Bereich erobern, dürfte es nur noch selten Probleme geben.
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#7
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Ich will aber nunmal selber bestimmen können wann und wo ich spiele. Und wenn ich beschließe mein Laptop mit in den Urlaub zu nehmen dann will ich auch da zocken können - und zwar ohne mir da erst eine Internetverbindung suchen zu müssen.
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Zitat:
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#8
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Zitat:
Davon abgesehen, wasn mit LAN's? Es wird uns also verboten ein Spiel in einer Lan zu spielen ![]() Dazu kommt noch, dass ihr die Sage Engine nochmal ausschlachten wollt und erneut gelogen habt. Naja anyway, dann wär das das zweite C&C nach dem dritten Teil den ich nicht besitzen werde. Schade, dann ist C&C also doch nach YR bzw. Renegade gestorben ![]() ![]() ![]() RIP C&C 2002! |
#9
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In meinen Augen ist der Punkt genau umgekehrt, die Illegale Aktion wird ergriffen weil sich EA nicht für die Kunden interessieren sondern für die Raubkopierer.
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#10
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Zitat:
![]() Und auch schon mal selbst via UMTS/GPRS versucht zu spielen??? Games via Handy-Internet gehen wenn überhaupt nur wenn du mindestens 600KBit bekommst und da jeder UMTS Sender/Empfänger sich selbst verwaltet kannst du ganz schnell auf 64KBit = ISDN gedrosselt werden, dann geht gar nichts mehr und von GSM/GPRS + EDGE rede ich erst gar nicht! Zudem sind einigermaßen schnelle Handy-Verbindungen auch nur da möglich wo DSL ist. Hier mal ein Link zum aktuellen Status der T-Mobile: http://www.t-mobile.de/funkversorgun...00-_,00.html// Bei den anderen Anbietern sieht es meist noch schlechter aus, da gar keine wirkliche Flächenabdeckung. ![]() Die DSL-Flats sind zugegeben weniger problematisch, wenn man einen DSL Zugang hat, da aber die "großen" sich erstmal darauf geeinigt haben V-DSL gemeinsam zu vermarkten, bleiben die User vom Land mal wieder auf der Strecke und warten weiterhin darauf überhaupt mal DSL 1000 zu bekommen, ist aber kein EA-Problem. Ich hätte es besser gefunden das man auch Offline seine Games machen kann und die offline gesammelten Punkte lokal gespeichert werden und erst dann übermittelt werden wenn man online geht, bzw. gehen will oder überhaupt kann. Ob der Server nun permanent Punkt für Punkt von jedem sammelt oder mehrere Punkte auf einmal übermittelt bekommt ist vollkommen irrelevant und meiner Meinung nach nur ein vorgeschobenes Argument gegen Raubkopien! Hoffentlich wird auch ein entsprechender gute sichtbarer Hinweis auf der Verpackung sein, bzw. beim Kauf über einen Online Shop vorher darauf hingewiesen... ![]() Wie schon geschrieben kann EA nichts für den Internet-Ausbau in Deutschland aber sie schließen sich hiermit sehr viele reine Offline Gamer als Käufer aus und ob dies das neuen Wunderrezept gegen Raubkopien sein soll, möchte ich sehr stark bezweifeln und selbst wenn es funktionieren sollte, werden sie mal ganz schnell merken wie viele Meschen allein in Deutschland sich Games kaufen und nur offline spielen. Ich kenne die verhältnismäßigen Umsatzzahlen der weltweiten Länder nicht, denke aber das allein die Umsätze aus Deutschland im Verhältnis zu gekauften Games und Raubkopien immer noch besser ist als der "neue" Weg. Ob diese Rechnung wirklich zugunsten EA ausgeht??? Hierzu würde mich deine Antwort als Mensch und nicht als EA Community Manager C&C mal sehr interessieren.
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Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-07-2009 um 19:31 Uhr). Grund: Link korrigiert |
#11
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Zitat:
![]() circular reasoning works because circular reasoning works because...
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*sabber* |
#12
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Zitat:
Piraterie war relativ gesehen früher ein wesentlich größeres Problem als heute. Was ihr da betreibt ist eine Form der Enteignung. Geändert von NavcomTCommando (15-07-2009 um 20:30 Uhr). |