|
|
||||
|
||||
Jo genial... hab ich vorhin auch gelesen. Ein betriebssystem ohne Browser auszuliefern. Naja vielleicht sieht die EU mal was für ein schwachsinn der ganze "Prozess" um diese Geschichte ist... immerhin verlautete das Statement der EU kurz danach, dass es so nicht gedacht war. Man wollte das MS dem Benutzer eine Wahl lässt, welchen Browser er verwendet...
Wie haben die sich das Vorgestellt? Dass Microsoft alle Browser zu Windows dabei packt????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für dieses eine der unzähligen Musterbeispiele von Inkompetenz müssten im Gegenzug die Personen mal privat zur Kassen gebeten werden wegen Verschwendung von Steuermitteln. Leider verfehlt hier der Grundsatz (Dummheit schützt vor Strafe nicht.) sein Ziel. ![]()
|
||||
|
||||
Öhm...wie soll ich mir bitte ohne Browser nen alternativen Browser runterladen? ^^
|
|
||||
|
||||
per usb stick ^^
|
|
||||
|
||||
Dazu muss der USB Stick erstmal gefüttert werden. ^^
Wenn ich mich als Käufer für einen neunen PC/Laptop oder einfach nur OS entscheide, erwarte ich das ein Browser bereits integriert ist, mir aber auch die Möglichkeit gibt auch alternative Browser zu nutzen. Dies war schon zu Win89 Zeiten der Fall, weshalb hier die EU meinte eingreifen zu müssen ist mir nach wie vor nicht nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
ja also jetzt vorsorgen ^^
ich weiss auch nicht warum die eu das so will ... oder ms bringt windows mit browser raus und nennen die dann windows web ^^ (dürften die das machen ???) |
|
||||
|
||||
Die EU Kommission ist mit der Entscheidung von Microsoft ja nicht zufrieden, das diese den Browser beim Betriessystem nicht mehr anbieten wollen.
Vielmehr sollte ja erreicht werden, das dem Kunden alternativen bei der Installation angeboten werden. Jetzt geht Microsoft einen ganz anderen Weg. Der Browser wird nur teilweise entfernt. -Quelle- |