|
|
||||
|
||||
Neben einem Webcomic, der seit einer Weile die Hintergrundgeschichte von The Old Republic beleuchtet gibt es nun auch einen cinematic Trailer, der den Angriff der Sith auf Coruscant und genauer gesagt auf den Jeditempel zeigt. Zudem wurde angekündigt, dass in The Old Republic jeder Charakter eine eigene Stimme bekommen soll. Es soll das größte Vertonungsprojekt der Spielgeschichte, wenn nicht sogar der Unterhaltungsindustrie insgesamt werden.
Webcomic Trailer / HD Trailer Geändert von Swizztrex (02-06-2009 um 20:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit der Vertonung wäre sehr heftig.. spräche aber dafür, mit welchem Engagement hier gearbeitet wird.
Der hammermäßige Trailer (daraus könnte man auch nen Film machen ^^) tut sein übriges, meine Erwartungen enorm hoch zu schrauben. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. |
|
||||
|
||||
Wollte den Cinematic Trailer auch gerade posten ^^, ist echt hammer gemacht. Hat mich zumindest jetzt mehr aufmerksam auf das MMO gemacht.
|
|
||||
|
||||
Da kann man echt nur hoffen. aber es ist wirklich ein großartiger Trailer. Bioware macht da mal ihrem Ruf alle Ehre
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst den hier?
|
|
||||
|
||||
ccdx nix gegen dich aber wenn man den Trailer sich ansehen möchte, sollte man dann doch den Link vom Bombspy im Post #19 gebrauchen, youtube Qualität kann nicht gegen Gametrailers mithalten
![]() |
|
||||
|
||||
Das erste in game Video:
http://www.gametrailers.com/video/th...tar-wars/52974 |