|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Über den Oku kann ich eine fehlende Motivation eigentlich nicht klagen. Die letzten Kandidaten die waren extrem lustlos und man frägt sich:" Hallo, hier gehts um 2 Millionen". Oku hat das einzig richtige gemacht, das ganze locker gesehen und den Großteil der Spiele für sich mit coolness eingelocht. Je später es wird, je fertiger man wird, desto mehr Kopfkino stellt sich ein. Wenn es dann noch knapp wird, ist das ne Nervensache und die haben schlussendlich bei Oku eben versagt. Für mich seit langem mal wieder ein enebnbürdiger Gegner für den Raab. Wenn dann zum Schluss solche Promiquizsachen kommen, ist Raab natürlich klar im Vorteil, weil es die Leuts ständig auf der Couch sitzen hat. |
|
||||
|
||||
Na ja, bei den Leuten nach denen da gefragt wurde. Fand ich schon heftig, dass die die überhaupt kannten. Bei der Dschungelcamp-Frage hätte ich aber auch total versagt. Da wären mir höchstens zwei eingefallen.
|
|||
|
|||
Das Mannheim mal Deutscher Meister war, war mir auch neu
![]() |
|
||||
|
||||
tja aber der VfR und nicht mal Waldhof
![]() Ich fand Oku auch stark, vor allem am Anfang hat er wenn dann überhaupt nur sehr knapp die Spiele verloren. Als es dann um die Wurst ging, gingen die Nerven auch leider baden, hat man richtig gemerkt wie er ständig hin und her laufen wollte... da war dann nix mehr zu holen, schade. Lächerlich fand ich den einen Kandidaten der im Einspieler Eishockey spielte und dann später im Eishockespiel total versagte! Da habe ich mal zum Raab gehalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Typ war so peinlich... ...vor allem noch der Spruch: "Es hört sich zwar blöd an, aber das Eis war irgendwie seltsam" Mann, Mann, Mann^^ |
|
||||
|
||||
DAs wars dann wohl, gestern sind die 3 Millionen Euro in einem spannenden Finale an Nino gegangen, auch wenn ich nur die letzten 5 SPieler verfolgen konnte muss ich doch sagen es war bis zum Schluss spannend und fesselnt, Nino hat das Geld auf jeden Fall verdient.
|
|
||||
|
||||
oder doch nicht??
![]() Beim letzten entscheidenden Stoß hat er nicht die Tasche benannt, in der er die schwarze Kugel reinstoßen wollte. Hoffentlich für ihn nicht weiter schlimm, wäre aber bei ganz genauem Hinsehen ein Regelverstoß ![]() Ich finds auch nicht weiter tragisch und gönne es ihm auch. Allerdings hab ich gewaltig etwas an der Gewinnverteilung der 6 Autos auszusetzen, auch wenn ich mich nicht dafür interessiere. Aber für was in der Welt benötigt ein einziger Mensch 6 Autos auf einmal??? ![]() ![]()