Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich soeben auch angemeldet, um Harry Konkurrenz zu bieten !
![]() Also ich wäre auch für ein Rest, damit die anderen noch eine Chance haben ! Harry hat ja bereits 16. Punkte und das wird hart sein, um diese einzuholen. Man sah in der Bundesliga, dass ich einmal eine Nullrunde hatte und Harry 17 Punkte an diesem Spieltag geholt und seitdem laufe ich hinter ihn her ![]() Naja ich kam nun auf 10 Punkte heran, aber selbst diese werde ich nicht mehr schaffen. Wärt ihr denn einverstandenn, dass man es resetet?
|
||||
|
||||
Ich hätte kein Problem damit, alles auf null zu stellen, bei meinen 3 Pünktchen. Aber dazu benötige ich noch das ok von den anderen.
Wobei, ganz ehrlich... hier werden pro Rennen viel mehr Punkte vergeben, als das beim Fußball der Fall ist. ![]()
|
||||
|
||||
Grundsätzlich: ok
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind meine ja eigentlich auch schon überdurchschnittlich. Gibt zwar hier noch keinen Anhaltspunkt wie sich das entwickelt, aber mehr als 10. werden wohl selten dabei rauskommen. Ich hatte nur Anfängerglück. |
|
||||
|
||||
Neuanfang! Null Problemo!
![]() Als Noob in der Formel 1 war ich doch sehr überrascht wieviele Punkte ich gesammelt habe. ![]()
Stichworte |
formel1 |