|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal eben zu den bildern:
das bild "dreckig", habt ihr da kleider an? Zu dem Bild "Zug", schonmal was von einer graden linie gehört. Aber netter ablauf bei euch. Ab wann wird man bei euch Obergefreiter? IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
||||
|
||||
|
Watt is los Tajno? Bisse desatiert?
Oder hasse keine Tinte mehr auffm (online)Fülla? ![]() Hier fehlt dein Wochenbericht!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tajno ist schon wieder in der Armee.
|
||||
|
||||
|
Was stellen die denn da mit ihm an, dass er sich hier nicht zwischendurch meldet.
Ich seh es förmlich vor mir, wie er sich am Wochenende auf allen Vieren nach Hause schleppt, gerade noch die Tür aufbekommt und dann vor seinem Bett bewusstlos zusammenbricht. ![]() So ab und zu ein Lebenszeichen?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In Facebook isser am Wochenende
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Da ist alles so schwarz, da trau ich mich nicht hin.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Als kurze Info:
Ich wurde am Dienstag entlassen, ich darf offiziell keinen Dienst leisten (also liegt nicht an der Gesundheit oder das ich da iwas verbockt hab). Die ham nach 7 Wochen gemerkt das ich nicht darf aus bestimmten Umständen... Witzig, erst soll ich Offizier werden und dann darf ich kein Dienst leisten... Bin persönlich ziemlich genervt davon, da ich die Zeit eigentlich mir soweit eingeteilt hab und nu im kalten Wasser schwimm. Wieso, weshalb, warum erklär ich sonst später mal... Ich mag grad nicht so, sry . |