|
|
||||
|
||||
Doch nicht zum Vollpreis, würden die nie losbekomme, ein bischen spart man dabei schon, muss aber jeder wissen ob einem ein Gebrauchtesspiel wert ist auch wenn man dabei ein bischen spart, ich weis zwar nicht wieviel aber ein bischen ist das schon.
|
|
|||
|
|||
Nach 1, 2 Monaten bekommt man die Games meist 20€ oder noch günstiger auf ebay & co. Lohnt sich schon zu warten wenn man 50€ anstatt 70€ löhnt...
|
|
||||
|
||||
Ich habe wie gesagt von Gamestop gesprochen. In den Läden in dennen ich bis jetzt war, haben die gebrauchte Spiele durch aus zum vollpreis verkauft. Und zwar 95% der gebrauchten Spiele zum Vollpreis. Das ist dennen gängige Firmenpolitik. grebauchte Spiele würde ich bei Ebay, auf einem Flohmarkt oder halt aus dem Bekanntenkreis kaufen. Aber auf keinen Fall bei den Halsabschneidern von Gamestop.
|
||||
|
||||
Zitat:
so siehts aus bei Fear 2 mache ich aus auch so ![]()
|
||||
|
||||
Wie ist das eigentlich bei Gamestop, schauen die drauf wie verkratzt die cd/dvd's sind oder testen sie diese auch noch zuerst? Werde mal nämlich demnächst vorbei gehen und paar alte ps2 Spiele bringen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. kürzlich auf dem Trödel erstandene Spiele für die Wii Konsole hätten bei Amazon über 100 Euro gekostet. Bezahlt habe ich mal gerade 45 Euro. Mit Handeln gabs noch nen Bonus dazu. Die Spiele waren Neu und eingeschweisst. |
|
||||
|
||||
aufm trödel musste aber schon meist glück haben, auf unseren flohmärkten hier sind neuere games eher selten zu finden
|
||||
|
||||
Dieser Trödelmarkt bei uns wird auch oft von Profi Händlern genutzt.
Wie die ihre Preise machen, kann ich sowieso nicht verstehen. ![]() Aktuelle Games gibt es dort weit unter Ladenpreis. Mir kann es nur Recht sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
amazon, gamestop |