|
|
||||
|
||||
Schlagt mich, hab nach wie vor immer die Standarttastaturen und Mäuse die mitgeliefert werden
![]() Der Bildschirm auf der Tastatur find ich allerdings ganz cool, kann man die Lieder im Media Player etc anzeigen, skippen, spulen usw... auch lassen sich Temperatur Anzeigen drauf projezieren etc. ich find das ganz nett. Wie schon erwähnt Tommie, frag mich eben auch für was die ganzen Tasten sind - Das am Kabel is ansich völlig genügend ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus das Logitech, wie auch einige andere Hersteller diese neue Serie nur als Übergang nutzt bis man sieht was sich durchsetzten wird.
Schon seit einiger Zeit ist absehbar das die klassische Maus+Tastatur nicht mehr notwendig sein wird. Sprachsteuerung, Eye-Tracking und noch etwas weiter mit Gehirn-Steuerung. Bis dahin werden sich Touchscreen-Tastaturen immer weiter verbreiten, da auch Windows7 dies endlich ohne Zusatz-Hardware unterstützen wird. Beispiel: http://www.artlebedev.com/everything/optimus-tactus/ Ich frage mich nur wann diese Teile endlich den Endverbraucher erreichen und zu welchen Preisen.
|
||||
|
||||
@ swizzy
das geht auch schon auf den beiden anderen tastaturen der vorteil der g19 ist das es hier kein matrix display mehr ist sondern ein kleiner TFT damit wäre es ein volwertiges display wo man z.b yt videos ansehen kann während man surft etc
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich will die Tastatur gar nicht schlecht reden, mir gefallen die ganzen G-Ausführungen, nur hat mich bis jetzt einfach noch nichts überzeugt, was den Neuaufwand gegen meine gute G11 für mich rechtfertigen würde... und was gegensprüchliches hab ich auch noch nicht gehört ![]()
|
||||
|
||||
PC Games Hardware hat einen Test zu G19 veröffentlicht
http://www.pcgameshardware.de/aid,67...begeraet/Test/
|
||||
|
||||
Bemängelt wird ja nur der Preis.
Ansonsten gibts wohl nichts zu meckern. |