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#1
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Liegt vielleicht an mir.
Habe ja mal gesagt (als es um Deine Karte ging) das du es mit mit Aggressive und Suicide o ähnl. =yes versuchen sollst damit die Einheiten besser reagieren ohne genau nachzusehen. Bei move to waypoint wäre das gut. Habe so ein Skript mal ausprobiert bei mir klappt es. Die Hunde kehren wiederholt zurück zur Patr. wenn ich mehrmal einen Inf. in die Nähe geschickt habe. TeamTyp Einstellungen unten alle Ohne Haken! |
#2
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Ich hab im script ja eingestellt guard area timer ticks für 5 sekunden und genau in dem moment is der spion reingegangen und der hund drauf, und den hats da anscheinend irgendwie ausm script gehaut. jetzt mit dem selben einstellungen funktioniert es. kA wo da der fehler war.
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#3
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Kann ich nichts dazu sagen.
Ich habe es ohne diesen Skriptschritt ausprobiert. Also patrolie zu Wegpunkt 101 patrolie zu Wegpunkt 102 usw |
#4
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Hallo
Intressanter Tread. Ich hätte auch mal ne Frage zu Patroulien: Sind Patroulien auf MP-Maps grundsätzlich möglich? Wenn ich auf meiner Map ne Patrolie mahcen will kommt beim satrten immer n Error. Kann mir wer sagen was ich da für Trigger Teams Taskforces & script benützen muss? |
#5
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Ja es ist möglich patrollien auf MP maps zu erstellen, aber ich weis zur zeit nur wie ich die KI befehlige eine solche aktion durchzuführen. Damit die Patrollie leichter verstanden wird hab ich dir hier ne Testmap angehängt. Nimm hier position 1. Am Anfang wird die map aufgedeckt.
Nach 10 Sekunden baut die KI bei startpunkt 2 einen Trupp aus 5 Rekruten und 2 Schwere Rhinopanzer. Dieser Trupp patrolliert dann beim Wasser auf und ab. Vlt fällt es dir leichter dann patrollien zu erstellen. LG |
#6
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Danke für die Map.
Ich hab da noch 2 Fragen. - Ist es möglich die Einheiten zu erstellen ohne Produktionsgebäude zu benützen? wenn ja, wie? - Kann die Patroulie auch einem neutralem Haus statt nem Spieler gehören? |
#7
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grundsätzlich zu beidem JA, du musst nur im trigger einstellen wem der trupp gehört ( in dem Falle Zivil und statt der aktion 4 (ceate team), die aktion 80 benutzen (reinforcment @ waypoint) und dan den wegpunkt angeben. beim team dann noch am besten einstellen das es per cargo plane (da also im teammenü nen hacken unten machen) kommt.
zur 2ten frage is es genau gleich wie in der map nur müssen die einheiten dann auf der map sein, wie oben beschrieben, und es muss ein hacken bei "AreTeamMemberRecruitable" sein. werd dir diesbezüglich auch mal ne map erstellen aber das mach ich dann später |