|
|
||||
|
||||
Interessant finde ich die Tastatur mit Farbdisplay.
Der Rest käme für mich als Gelegenheitsspieler wohl nicht in Frage, auch wenn ich das Headset und die Maus vom Design her, doch innovativ finde. |
|
|||
|
|||
Die G19 Tastatur spricht mich optisch zwar an, doch der Preis sagt nein. Von daher wird es meine blaue G15 noch eine Weile machen müssen.
Die anderen Geräte sagen mir nicht zu. Besonders bei der Maus bin ich mir nicht sicher, ob sie bei mir gegen meine Razer Copperhead bzw. Lachesis eine Chance hätte. |
|
||||
|
||||
Jo, der Preis der G19 ist ganz schön gesalzen. Meine G11 wird also noch ne Weile in Dienst bleiben, wenn sie nicht günstiger wird, sie verspricht nämlich, genial zu sein.
![]()
|
||||
|
||||
Der Preis für die Tastatur ist sicherlich etwas hoch.
Aber normalerweise halten die Dinger ja auch ne Weile. Sollte ein Neukauf einer solchen bei mir erforderlich sein, wäre die G19 wohl fällig. |
|
||||
|
||||
Jedes Eingabegerät das mehr als 50€ kostet isses einfach nicht wert gekauft zu werden, von Lenkrädern vielleicht mal abgesehen.
Ich hab noch immer nicht wirklich den effektiven Nutzen des Displays (für mich) in der G15 gefunden, also wird ein größeres Display auch nicht sonderlich besser werden. Abgesehen vom Preis, macht die neue Reihe nicht wirklich sonderlich viel her, das Keyboard wirkt leicht überladen, die Maus sieht aus, als hätte man sich nicht zwischen Ecken und Rundungen entscheiden können. Einzig das Headset gefällt mir. Wozu ich allerdings unbedingt Tasten auf der Muschel brauch? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sagen will ich aber damit, das Käuferverhalten nicht immer von Logik begleitet wird. Wir sparen jeder an den 'merkwürdigsten' Stellen, kloppen aber die Kohle für sinnloses Zeug raus, was uns gefällt. Im Falle der Tastaur wäre mein Verhalten sicherlich unlogisch. Aber das wäre mir egal. |
|
||||
|
||||
Ich auch ned
![]() Das es auf den Geschmack und die verschiedenen Prioritäten ankommt, ist mir sehr wohl bewusst... Nur ich frag mich halt, was bei der neuen Tastatur den Aufpreis von über 100€ rechtfertigt? Ein größeres Display, ein paar mehr Tasten, wobei man ned mal alle auf der Alten belegt hatte...
|
||||
|
||||
Zitat:
normal reicht ne tastatur für 10 € für das aus was damit gemacht werden soll ![]() aber mancheiner will halt was extravaganteres haben