|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom ersten Teil war ich derbe Enttäuscht.
Hatte ich mir mehr von versprochen. Der Trailer dieses neuen Films erinnert mich irgendwie an eine Neufassung von Godzilla? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe Transformers 1 angesehen und habe auch die DVD zu hause. Also ich wurde nicht wirklich enttäuscht, daher werde ich mir den 2. Teil auch definitiv im Kino ansehen !
Nur bleibt die Hoffnung, dass der 2. Teil den ersten Teil übertrifft !
|
||||
|
||||
|
Die Tricks waren ja auch ok.
Aber die Dialoge haben mich nicht wirklich angesprochen. |
|
|
||||
|
||||
|
DIe Jugend auf heute geht es nicht um Dialoge, sondern um Action usw.
Ich gehe nicht iins Kino bzw. gucke mir Filme an, damit ich lange oder komplizierte Dialoge anhöre.
|
||||
|
||||
|
Ich mag ja auch einfach gestricktes Popkornkino.
Aber mit den 'Künstlern' konnte ich nix anfangen. Die gingen mir nur aufn Sack. ![]() Aber das ist schon ok. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, zumindest optisch war/ist die Hauptdarstellerin äußerst ansprechend
Da kann man ja über einiges hinweg sehen, aber ich verstehe teilweise schon was du meinst Germane ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
"My name is Optimus Prime and Im here to protect...."
... Wie ich diese Szene im ersten Teil liebte .Naja Harry, der Film musste auch nicht unbedingt viel Dialog haben .. Megan Fox hat das alles erledigt - Die Autoszene... Rawr! Hab ihn mir damals auf English angesehen, gerade weil ich wusste das nicht viel Dialog drin war - so hat er mir ziemlich gut gefallen. Ich mag die Michael Bay Filme von der Optik sowieso genug, dass kann von mir aus auchn Stummfilm sein .Weiss jemand wann der zweite erscheint? Der Trailer macht richtig geil . |