![]() |
|
|
||||
|
||||
Gratulation den Siegern.
Freue mich schon auf eure Fotos! Ein T-Shirt mit Sunrise? Das kann doch nicht so schwierig sein? ![]()
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet
![]() ![]() PN kommt ![]()
|
||||
|
||||
Muss ich das jetzt verstehen?
![]() |
|
||||
|
||||
Sehe jetzt erst das ich auch gewonnen habe! Feine sache.
Dangööööö! ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht meint sie, dass du dich einfach im Sonnenaufgang fotografieren lassen solltest
![]() Nachdem ich nun auch die dritte Gewinneradresse bekommen habe, hier nochmal der Hinweis an die Gewinner: Bilder bitte bis spät. 10.02.09 per Mail an mich (Mailaddi ging euch per PN zu) und bitte nirgends veröffentlichen!
|
||||
|
||||
Das wäre ja nicht sehr lustig!?
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn dus als Akt Bild und nur mit dem T-Shirt bekleidet im Sonneuntergang machst, hat das bestimmt was lustiges
![]() ![]() Alles eine Frage des "Drumherum" ![]() |
|
||||
|
||||
Habe gerade ein Päckchen aus Neuss bekommen!!!
DANKE jetzt werd ich es erstmal öffnen Oh das ich nen kirov usb stick bekomm habe ich total überlesen^^ Geändert von ~Sunrise~ (30-01-2009 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jau, hab auch ein Päckchen aus Neuss erhalten
![]() Sehr cool, hab das garnicht mit dem Kirov-Stick wohl auch nicht richtig gelesen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@ ~Sunrise~ & m4RLb0ro
Erinnerung: Ihr habt noch 2 Tage Zeit die Bilder einzusenden! Bilder von CNils sind schon eingegangen. ![]()