|
|
||||
|
||||
Interessant das du dich jetzt mit nem Projekt vergleichst das vor einigen Monaten gerade mal das Softopening hatte.. ^^
Bei Go ist btw n wachstum zu erkennen.. und hier? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich allerdings, was das hier verloren hat. Mal so ganz ehrlich... gar nichts?
Aber es ist doch egal, wie CCF läuft. Ich finds hier in kleiner Runde durchaus nett, auch wenn ich nicht allzu viel schreibe wie in vergangenen Zeiten. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das seh ich auch so.
Und so schlimm ist die aktuelle Lage auch nicht, wenn ich mir die Statistiken der letzten Jahre ansehe (durchschnittliche Zugriffe pro Tag): Zitat:
|
||||
|
||||
Wieviele Besuche sind davon Bots?
Seien es nun Bots die hier Werbung schalten wie sie möchten weil das Forum nicht up2date ist in der Hinsicht ( zeigen sich in Stats natürlich wunderbar da ja so auch "Aktivität" generiert wird) oder aber Google / Yahoo bots? Wieviele Besucher rufen die Seite einmal auf und gehen dann direkt wieder? Wieviel Aktivität ist in der "neuen Single und Fun" Gemeinde zu sehen wenn nichtmal bei solchen Events wie dem gerade veranstaltetem CnCForen Mitglieder teilnehmen sondern die sich auch nur noch im Off oder Clanforum oder aber im v.. rumtreiben? ![]() Wie sieht die Statistik über die ganzen Jahre, also nicht nur über den Januar verteilt, aus? Ist der Februar letztes Jahr etwa besser gewesen als die 3 Jahre davor? Der März? April? Mai? Juni? Ich würde fast behaupten nicht einer davon... |
|
||||
|
||||
Kommst du eigentlich nur hier her um zu sticheln?
Dann betrachte das bitte als ernste Warnung: Lass es sein! Denn ansonsten werde ich dafür sorgen müssen, dass es aufhört. Es kann dir komplett egal sein wer hier welche Aktivität zeigt!
|
||||
|
||||
@Apo:
1.) Bots werden natürlich nicht mitgezählt. Sonst wären die Statistiken ja sinnlos... 2.) Du gehst mir am Nerv. Wenn du nur herumraunzen willst - zumindest ich kann auf dich als Besucher verzichten.
|
||||
|
||||
Na dann hau schon endlich auf den Ban knopf sveni ^^
Soll ich dir vorher noch was vorbeischicken damit du den Mut dazu hast? ![]() Es ist seit jahren das gleiche, die Aktivität geht runter und jeder der es anspricht hat das Maul zu halten. ![]() Also, macht fertig damit ihrs hinter euch habt und euch wieder schlafen legen könnt herren der schöpfung ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich hab die Schnauze gestrichen voll von dir, jetzt hast du was du wolltest:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das die Aktivität runter geht mag schon sein, aber ich fühle mich hier trotzdem wohl. Da gabs irgendwas mit Quantität vs. Qualität... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Oops... hab den Ban übersehen. ![]()
Geändert von Amosh (07-01-2009 um 20:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Abartig, echt abartig. Ich kann so ein Volk nicht verstehen ![]() Wie wird man so? Ich wills nicht wissen... |