|
|
|
|
||||
|
||||
|
An MS Framework dürfte es nicht liegen, die Meldung hat mit dem SM-Bus zu tun und auf die schnelle keine Antwort um dir weiter helfen zu können.
Gibt zig Einträge darüber bei Google aber hab noch nichts hilfreiches gefunden. ![]() EDIT: Backup http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (31-12-2008 um 18:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hab bei Google auch schon gesucht, aber wie du sagst, gibts da ne Menge Einträge, die mir nicht wirklich weiterhelfen
![]()
|
||||
|
||||
|
Dürfte ein Problem mit dem NForce Treiber sein:
http://www.google.de/search?q=nvgts.sys Ansonsten würde ich doch einfach mal alles vom .NET Framework deinstallieren und schauen ob der Fehler danach noch da ist.
|
||||
|
||||
|
Habe grad was bei einem User mit nForce750iSLI Chipsatz was gefunden er hatte sich den 790iSLI gezogen und danach wäre es bei ihm wieder gegangen.
https://www.mcseboard.de/post8-817178.html
|
||||
|
||||
|
nach dem Deinstallieren vom Framework ist der Fehler weg. Er kommt dann meistens immer, wenn ich von der 2.0er Version das Service Pack installier...
[edit] hm, shit, ich dachte der Fehler sei weg, jetzt isser wieder da und diesmal bei Herunterfahren des PC's ___________________________________________________________ so, ich hab jetzt mal meine RAM-Speicher und die Festplatte auf Fehler überprüft, aber die laufen einwandfrei. Hab mir gestern mal diesen neuen Chip-Satz Treiber installiert, seitdem komm ich gar nicht mehr ins Windows, immer der gleiche Fehler ![]() Wie kann ich eigentlich im abgesicherten meine Maus bewegen?? Die rührt sich da überhaupt nicht...
Geändert von MRThomm (01-01-2009 um 15:35 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mal anstatt 1.1 oder 2.0 mal einfach 3.0 zu installieren
![]() Wenn es danach auch nicht geht bügel einfach Windows neu drüber, sollte dein Problem der Beschreibung nach beheben ![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube du machst dir immer mehr Treibersalat. Ich würde an deiner Stelle das Windows neu aufsetzten !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() @devil Ein Backup aufspielen, wäre natürlich das einfachste, wenn ich denn schon eines hätte ![]()
Geändert von MRThomm (01-01-2009 um 18:16 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du den Speichertreiber seperat installiert hast übers Mediashild, kannst du ihn auch seperat wieder aus der "Systemsteuerung -> Programme und Funktionen" entfernen. Schonmal versucht?
Mfg. |