|
|
||||
|
||||
Wie auch... die meisten User die dazu in der Lage waren sind ja schon lange abgewandert.
Stattdessen haben wir jetzt eine Stammtischgeneration hier die ihre Subjektiven Empfindungen als Fakten darstellt. Und Sven ob du es glaubst oder nicht, ich belustige mich auch durch das fehlen einer solchen Diskussion ^.^ |
|
||||
|
||||
Leute, wenn ihr das doch so shice hier findet dann bleibt doch auf GO und hier weg....
Man braucht ja nur mal kurz zu schauen wer im Thread gerade so drin ist und liest nur Leute von GO... eigenartig, ne? Ist ja schon fast mafiös. Da holt der eine dann gleich mal die anderen dazu... wie peinlich ist das eigentlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Willst du die letzten klar und logisch denkenden User auch noch los werden? |
|
||||
|
||||
Aber es stimmt, es ist natürlich schon verwunderlich das User, die aktiv im Irc zusammen sind und über alles, ja auch über lächerliche cncforen Threads, labern und dort ebenfalls diskutieren auch hier im Thread aktiv sind.
Die CnCForen Art ist da deutlich besser: Man schreibe Leute im ICQ an und hetze nach und nach die User in die Thread. ![]() Eine Lächerlichkeit folgt der anderen ![]() Das hier ist besser als jedes Kino ^.^ |
|
||||
|
||||
Kommt bald sicher wieder die 'Aussage' das wir unsere Accounts teilen
![]() "Oktronsche Züge" ![]() ![]() made my day ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, sicher nicht - aber was ihr hier an den Tag legt hat schon 'Oktronsche Züge', findest du nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das eigentlich alle die hier schreiben seit x Jahren CnCForen user sind wird natürlich der Propaganda zuliebe direkt unterm Tisch fallen gelassen... Weiterhin ist es irgendwie fast ne Tatsache das der Großteil der "aktiven" GO User ebenfalls hier anwesend ist...(Charles,Tommie,Amosh,Yoman,Gersi,Basti,Devil,M1) sollen wir uns jetzt alle Verziehen damit du mit deinem Dynamischen Turbogenialen Duo verbleiben kannst? ^^ Das von den gerade 14 Aktiven Usern 4 Stück im IRC sind ist auch einfach zu erklären... Gersi, Basti und ich beteiligen uns aktiv während Yoman aus Neugierde den Link wollte? ![]() Ne... das kanns nicht sein, das wäre zu einfach und würde deine Lächerliche Propaganda ja einfach so verpuffen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich fatal an die Niveaudiskussion auf CnCHQ
![]()
|
||||
|
||||
was ist GO? und vor allem was hat das mit diesem Thread zu tun?
Ok, muss ich nicht verstehen, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich zur Zeit ne Grippe habe... ach, ich wandere auch vom Thema ab ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, Leute, ich bitte darum, dass sich hier ganz gewaltig mal die Sitten ändern, sonst mach ich den hier zu.
Ich wünsch mir hier, dass sich alle mal ganz gewaltig an die Nase packen und mal ihre "Diskussionskultur" überdenken. Das ist nicht der erste Thread, bei das zutrifft, nur ich zieh jetzt hier die Reißleine. Entweder es wird vernünftig diskutiert oder ich greife zu Maßnahmen. m1a22, Off Topic-Mod
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |