|
#1
|
||||
|
||||
Entweder bin ich blind oder ich find da keine genaue beschreibung, obwohl ich anundfürsich (is das richtig geschrieben o.O) englisch kann...
für weitere hilfe wär ich recht dankbar |
#2
|
|||
|
|||
Wenn das da steht, hab ichs auch noch nicht gesehen und hab ich ca. 70% der ganzen Enzyklopädie durchgelesen... (ich sage nicht, dass ich das alles auch verstanden hab).
Aber an die Gebäudenummern müsste ich mich wenigstens erinnern können... Übrigens ist ModEnc sowieso genial ^^ Auf FAST alle Fragen eine (englische) Antwort
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
|
||||
|
||||
Jo hab's jetzt wohl durchschaut, es is immer gleich nur die zahlen sind anders einmal faengt man mit 0 an, einmal mit 131072
Beispiel: 25=Sovietbauhof, 131097=sovietbauhof auf Basis von 131072 Rechnung 131097-131072=25 das funkt mit 4 so rechenarten Ps: ueber ipod nen post schreiben zehrt an den nerven lol |
#4
|
|||
|
|||
Lol...
Ich hätte nicht gedacht, dass das mit allen Zahlenpaketen gleich geht ^^ Ein weiteres Mysterium ist gelöst ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#5
|
||||
|
||||
Die Zahlen werden in der Reihenfolge Der Gebäudeliste in Rules durchnummeriert.
Also die Ausgangszahlen sind: (erstes Gebäude ist all. Kraftwerk) 0 65536 131072 196608 Es ist nicht völlig gleich welche Zahlen man verwendet. Sind mehrere Gebäude der selben Art auf der Karte, bestimmt die Zahl die man letztlich verwendet welches Gebäude davon zuerst angegriffen wird. als mit Skriptätigkeit 46,GebäudeNr. |
#6
|
||||
|
||||
Mir ist grad aufgefallen das ich die Unterschiede gar nicht erklärt habe.
Also ich kenne denn Unterschied zwischen 0... und 65... nicht es läuft jedesmal darauf hinaus das das Gebäude mit der niedrigsten IDNr zuerst angegriffen wird. Das ist das zuerst gebaute seiner Art. Ausnahme es sind bereits Gebäude dieser Art auf die Karte gesetzt. Dann kann man die ID in der Statusleiste von FA2YR sehen (welches die niedrigste ist) 131... es wird zum Zeitpunkt der Entscheidung für den Angriff am nächsten gelegene angegriffen 196... es wird das am weitesten entfernt angegriffen ![]() |