Umfrageergebnis anzeigen: Wird RA3 seinem Vorgänger, Ra2 den Garr ausmachen? | |||
Ja Ra2 ist mit der Veröffentlichung von Ra3 endgültig zum Ende verurteilt. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 22,41% |
Nein, Ra2 wird auch Ra3 überleben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 77,59% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wer jetzt noch YR zockt, wird das Spiel nicht umtauschen...!
|
|||
|
|||
Ich glaube es auch nicht. AR2 ist zu kultig
![]() |
|
||||
|
||||
Finde ich auch.
Das alte Game hat immer einen festen Platz auf der Platte. |
|
||||
|
||||
jau, ra2 is für ne nette runde fungaming zwischendurch immer wieder lustig. außerdem hat es den vorteil, dass es auch auf schwächeren maschinen mit einigen spielern läuft. auf meinem laptop zum beispiel, wo ra3 wohl kaum drauf laufen wird.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich denke auch nicht das ar3 seinen vorgänger vergessen werden lässt. ok wer weis wo es noch hinführt
aber ne runde ar2 oder yuri macht immernoch höllen spass, vorallem weil man da so schön einheiten pumpen kann ^^
|
||||
|
||||
bei mir auch aber ra3 ist auch schon cool
|
||||
|
||||
allein wegen der riesigen modszene!
man schaue sich alleine die ganzen projekte auf ppmsite.com (projectperfectmod) im forum an und dann bei moddb die kleinen ra3-projekte und dann weiß man bescheid ![]()
|
||||
|
||||
Nein... die ersten beiden Teile wurde nicht getoppt... aber war eh klar
![]() Das einzige was besser wurde ist die Grafik... aber das ist auch logisch mit der Zeit... obwohl ich auch noch mit RA2 Grafikengine mehr als zufrieden gewesen wäre =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Käuferzielgruppe hätte bestimmt laut aufgeschrien. |