|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand' ihn eigentlich ganz nett, nicht so lustig wie der erste Teil, auch ein bisschen mehr Action hätte er vertragen können, aber sonst gut
![]() @Mewtox: Wie kannst du es wagen ihn auf eine Stufe mit diesem grottenschelchten letzten Indy-Teil zu stellen?! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kampfszenen waren bei Hellboy eindeutig besser als dass was Jet Li bei Indy zeigen durfte. Da war ich wirklich enttäuscht von. Jet Li wurde unter Wert verkauft.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jet Li Indy? du hast das mit der mummie verwechselt
![]() Habe Hellboy 2 vor ner Weile gesehen, ist nicht der oberhammer aber immerhin besser als der erste. Und der Trailer des Films nutzte Rammstein Musik, das gibt noch nen Pluspunkt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. :schäm:
Naja ich fand die Barry Manilo Version recht gut. *fg Hab mich bald verschluckt. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
teil 1 fand ich schlecht, teil 2 gefällt mir besser. dieser gasförmige typ is cool
|
||||
|
||||
|
Johann Krauss nicht Kraut!
|
|
||||
|
||||
|
jo und wie Hellboy gesagt hat typisch Deutsch ss oder so
![]() also ich fand den 2teil echt super Story war ganz lustig und es kam auch genügend Action vor warte jetzt auf teil 3 |