|
||||
|
||||
Ikaruga
Ich habe Gestern endlich mein Ikaruga für denn Dreamcast bekommen
![]() Ikaruga ist ein Shoot 'em up aus dem Jahre 2001 und ich finde es das beste überhaupt ![]() Ich hab mir Extra eine zweite Dreamcast gekauft und umgebaut da das spiel nur in Japanisch (also auch nicht Pall ^^) zu haben ist (oder auf X-box360 aber ich möchte schon das Original ^^) nun bleibt mir nur noch ein zu sgen Ikaruga ist IMBA!!!!!! ![]() Das wiki sagt mir Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe mir damals Ikaruga für den Gamecube gekauft und bin nie über das dirtte Level hinausgekommen
![]() Das Spiel ist der Hammer und nicht meine jetzt nicht nur vom Gameplay her sondern Vor allem vom Schwierigkeitsgrad. Es ist pervers schwer. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können, sollten mal bei Youtube nachdem Spiel suchen und sich ein oder zwei Videos dazu ansehen ![]() ich glaube ich werde es die Tage mal wieder rauskrammen und es danach gefrustet wieder in die Ecke hämmern. ![]()
|
|||
|
|||
Die Videos auf YT sehen noch recht interessant aus. Hab solche Spiele schon immer gemocht.
Erinnert mich an Major Stryker oder an das noch bessere Tyrian. Ich liebe dieses Spiel immer noch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich komme auch noch nit so weit ^^
aber ich habe einen ausführlichen Blog Post dazu geschrieben ^^
|
||||
|
||||
*wayne*
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Boah Bossi, was war das denn für ein geistreicher Erguss?
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch gefragt. Mich interessiert das zwar ebenfalls kein Stück - aber deswege spamme ich nicht gleich hier ein....
![]()
|
||||
|
||||
Doch!?
|
||||
|
||||
Puuh nee, dass sind so Games die ich immer gehasst habe. Da gab es mal bei Super Mario auf dem GameBoy so ein Levle wo man mit Mario in einem Flugzeug fliegen muss, dass war ähnlich...aaargh wie ich das Levle gehasst habe.
![]() Freut mich aber, das du Spass an so alten spielen findest, ich könnte dir auch eine Hand voll nennen, die wirklich top sind! ![]()
|
||||
|
||||
Ahh...ok...
![]() Die frage war schon ernst gemeint.....wen intr. das?? Bei so gut wie 90% anderer User hätte ich nichts geschrieben.... Bei einem, der bereits in seiner Sig. ein stück "verachtung" gleichgültigkeit ...ja sogar des öfteren bereits abneigung für dieses VBoard propagiert hat bleibt mir nichts übrig...weil es ihn genauso wenig intr. Aber falls sich einer doch etwas von meinem "geistreichen Erguss" falsch berührt gefühlt hat...sorry ![]() in diesem sinne³: |