|
|
|||
|
|||
Ehrlichgesagt würde mich freuen wenn einige Anmerkungen zu 10000km Themen direkt im Blog gepostet werden^^ ...cncforen sollte hier eigentlich nicht als Diskussionplattform "herhalten"
![]() ![]() Evtl. liest ja irgendwann mal jemand mit und kann euch dann sagen ob die mit Essen wirklich das Ruhrgebiet abgehakt haben. Nur mal so am Rande ![]() Bez. der Lösung des Gewinnspiels brauch ich euch dann ja wohl nicht anzusprechen. Ich weerd mal mitmachen, wobei echt fraglich ist wie kleinlich die sind bei der benamung der Sportarten. Beispiel: Wir Bergsteigen mit Klettern gleichgestellt? Skispringen mit Skifahren? ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte auf deiner Seite nicht nur immer meckern. Aber gut, da du es so wolltest...
![]() Done
|
|||
|
|||
^^ Danke
![]() Wenn einige ihre eigene Erfahrung ein wenig in den Blog mit einbringen werden auch weitere "Blickwinkel" mit eingebunden - finde ich immer interessant - nicht nur für mich sondern auch für weitere Leser. Deine Erfahrung mit dem NikePod würde mich als Beitrag im blog auch interessieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es noch nicht ganz aufgegeben.
Will den IPod jetzt mal in den Urzustand zurücksetzen, vielleicht klappt es ja dann. ![]() Meine Musik ist dann aber wahrscheinlich auch nicht mehr drauf?
|
|||
|
|||
Gute Frage...
![]() Ich glaube nicht das er das Teil komplett formatiert... ...aber du solltest ja eigentlich auch auf deinem Rechner die Playlist haben, oder? ...ich kannte mich noch nie richtig mit itunes aus... ...ich mochte die Software noch nie... |
|
||||
|
||||
Die Frage ist, wem mißtraue ich mehr?
Meinem Rechner? Meinem ITune? Meinen PC-Fähigkeiten?
|
||||
|
||||
In jedem Fall misstrauen solltest du: Itunes
![]() |