|
|
|
|
||||
|
||||
|
Pass auf! Ich glaub du willst dir dein Bier wegtrinken!
Hier die traurige Geschichte der Familie Mandy
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
DEas hab ich auch gerade gedacht, ne ne ne was für ein schlechter Gastgeber, 1 Bier für 5 x Du. Zu Dir wirst Du bestimmt nicht mehr eingeladen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein allseits beliebtes youtube-Video
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lach ich mich selbst nach Jahren immer wieder schlapp
![]()
|
||||
|
||||
|
Boah, das is ja soooo alt
![]() Warst du da schon geboren? ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer schon mal ein Flugzeug besteigt, kann mit Sicherheit auch eine Story liefern, was man so während der Reise erlebt...................
Auf einem Flug mit einer Propellermaschine von Hamburg nach Nürnberg wurden wir zu einem Spielball der Elemente. Ich saß direkt hinter einer älteren Dame, die sich die gute Laune weder vom Wetter, noch vom Wackeln verderben ließ. Es regnete in Strömen, und ein heftiger Wind ließ uns teilweise mehr quer als geradeaus fliegen. Dennoch brachte uns der Pilot in Nürnberg irgendwie auf den Boden, wenn auch unsanft. Beim Aussteigen verabschiedete er sich von jedem Passagier. Die ältere Dame klopfte dem Piloten auf die Schulter und sagte: "Junger Mann, sind wir abgeschossen worden oder landet man heutzutage so?" Dann lachte sie und sagte dem verblüfften Piloten: "Hamse trotzdem gut gemacht!" Einige Storys sind wirklich gut. Sollte man sich antun. Quelle: Spiegel.de |
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spaß |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|