|
|
||||
|
||||
stimme naos zu
der knaller war der nicht und auch nur an einigen stellen lustig
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ansich muss ich sagen der Film war eine Satyrische und total ironische Inszenierung des heutigen Schauspielerbuiseness. Allein die beiden Vortrailer. Ich hab mich nur immer gefragt.... : "Wer ist Lazarus?
![]() Dazu dann noch allein schon der Titel des Films am Ende.^^ Ein wirres Zeug, wie der Film halt an sich. Letztendlich finde ich ist es eine Mischung aus Ironischem Drama&Comedy.
|
|||
|
|||
Und deinne Bewertung auf einer Skala von 1 - 10?
![]() Btw: Da fällt mir ein -> Ich lese keine Bücher - die Bücher lesen mich ![]() Geändert von Naos (24-09-2008 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also für mich war das einer der schlechtesten Filme dieses Jahres. Ja, zugegeben, ein paar lustige Szenen, aber sonst? Ne, ich fand es war schade um die Zeit...