|
|
||||
|
||||
O wie Schlimm
![]() ![]() ![]() ![]() Das machen Windows und Apple schon seit vielen Jahren^^ und wer hat gewonnen ? Richtig Linux ![]() |
|
||||
|
||||
Prinzipiell richtig, Werbekriege dieser Form gibt es einige. Allerdings waren PC-Spiele bisher eher weniger davon betroffen.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm ich fand die youtube Videos eigentlich recht witzig ![]() Das andere war wirklich etwas derb, ausserdem versteh ich es irgendwie nicht. Eigentlich müssten ja die EA-Entwickler in den Kellern hocken, genauso wie die derzeitigen Finanzen von EA ![]()
|
||||
|
||||
Lustiges Spiel, wo die Spieler lieber die Eliteeinheit im Bett als auf der Festplatte haben.
![]()
|
||||
|
||||
Hm... Ea bringt n Spiel raus, das lediglich von den Monstertitten der Schauspieler lebt und traut sich Hypedeluxe Games anzugreifen die den EA Hype qualitativ sofort in den Schatten stellen?
geil...^^ Wer auch immer auf die stupide Idee kam muss echt verzweifelt sein...... ![]() Naja... in Anbetracht der Tatsache das der Kopierschutz von EA noch löchriger wurde, das Game wahrscheinlich schon 2 Wochen VOR dem Release wieder irgendwo rumgereicht wird und es in der Beta schon qualitativ einfach.... Scheisse... war, denke ich man kann durchaus Angst haben... Der EA Blendzug rollt halt wieder und die deppen steigen ein... ^^ |
|
|||
|
|||
DAS ist echt traurig. Wirklich. Aber -wie soviele Dinge nach TW- bekräftigt es meinen Entschluss nur noch mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn EA AR3 zu SC2 gleichzeitig rausbringt könnte daraus noch ein Schuh werden aber so denke ich mal net.
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte sich die EA Marketingabteilung mal an Yuri's Revenge erinnern? Spielte das nicht teilweise auf dem Mond?
![]() Aber mal so nebenbei: Vielleicht sollte man deutlich weniger Geld in Mash-Up Videos und solche Dinger wie da oben invenstieren und stattdessen die Kohle in die Entwicklung stecken? Alle diese Videos zusammen hätten sicher die Gehälter einiger Entwickler über ein bis zwei Monate finanzieren können. *not amused*