|
|
||||
|
||||
ich weiß es ist vieleicht etwas leicht und blauäugig dahergeredet, wenn man sowas nicht organisiert hat ... aber wieso gibt bzw gab es keine alternativen zur location karlsruhe in der planungsphase ?
ich meine geeignete kleine bis mittelgrosse turnhallen gibt es doch nahezu in jedem kuhdorf - oder sehe ich das falsch ? :/
|
||||
|
||||
Vllt. nochmal eine GB in Berlin?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
falls ihr es wirklich übersehen habt => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77201 ...
|
|
||||
|
||||
ach, in karlsruhe? na sowas...
naja, aber weder im rahmen einer gb noch im rahmen eines standalone-events werd ich mir das nicht geben. dann lieber clanintern. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
so siehts aus
das is echt der letzte witz als releaseevent kann icgh gerne drauf verzichten, das is das spiel einfach nicht wert da machen wir unsere eigene releaselan
|
||||
|
||||
Ist das jetzt der Versuch, alle Leute nach Boa zu locken?
![]()
|
||||
|
||||
Was mich brennender interessiert : Warum wird dem GB Team nicht erlaubt in Karlsruhe eine Lan abzuhalten aber einem anderen "Verein" schon ?
![]() Geändert von Shady (22-09-2008 um 21:42 Uhr). |