![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da sich in meinem ersten Banner ein Schreibfehler eingeschlechen hatte, und ich leider nicht Editieren kann, bitten den Vorpost löschen.
Hier das Banner ohne Fehler. ![]()
|
||||
|
||||
|
Dextro, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es geht nicht darum einen komplett neuen Head zu entwerfen sondern eine Grafik die in einen oder mehrere vorhandene Style/s passt.
![]() Sieht allerdings durchaus nett aus, versuch dich doch mal an einem RA3 Style ![]()
|
||||
|
||||
|
Joa der Banner von Dextro gefällt mir auch sehr gut, mach mal nen Style in Ra3
... |
|
|
||||
|
||||
Ich weiß das ich kein Haeder machen sollte, hab es aber trotzdem gemacht, weil ich so ein Stempel nicht schön finde.Wie sieht denn ein RA3 Style nach eurem Geschmack aus? Einfach nur mehr Rot?
|
||||
|
||||
|
Bastel halt mal was zusammen.
![]() Nebenbei ist 'Stempel' ja nur das Wort für das aktuelle DIng, in meinem Eingangsposting schrieb ich vor allem was von Grafik. So könnte man bei cncforen TW, TW_GDI, TW_Nod und TW_Scrin ja auch einfach die linke 'Box' überarbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mach einfach mal was, und dann wird sich ja herausstellen ob es euch gefällt ![]() ---- Sooo hier noch ein versuch... Vielleicht sowas?...Der Rest der Seite passt dazu aber nicht so ganz. ![]()
Geändert von Dextro23 (22-09-2008 um 19:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ja die Richtung ist nicht schlecht
![]() nur bei einem TW-Style ist ein RA3-Hintergrund dann etwas... äh... unglücklich ![]() |