|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit einer öffentlichen Stellungnahme(Clan gegen Rechts etc) aus?
P.S.: Die berechtigte Sperrung für das Moderatoren/Admin Forum war etwas zu spät! ![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vergiss es... Beleidigungen und Diffamierungen von Personengruppen bleiben unentschuldbar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man im internen Forum Verbindung zur rechtsradikalen Szene vorfindet dann stellt sich die Frage ob die Mitglieder von Z21 alle blind waren? Motto: Den Flammen treu geblieben! ![]() Die Anschuldigungen gegen Tmoa/Z21 sind doch eindeutig und zeigen daß -TLH- im Recht war. ![]() -TLH- hat seit Wochen auf diese Thematik hingewiesen und wurde ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Jetzt lasse ich mich überraschen ob man hier immer noch wie die drei berühmten Smilies ![]() P.S.: Der Eintritt im KZ ist frei und eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Ein Besuch ist Pflicht und sehr gut für die Allgemeinbildung ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 20:04 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir bereitet es Kopfschmerzen wenn ich einen Besuch im KZ empfehle? Jetzt erst Recht Sven! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-09-2008 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal Hermann, liest du auch selber was du schreibst? Deine andauernden Hinweise auf dein so tolles KZ gehen mir langsam echt aufn Schneider. Wie klotzig im Kopf muss man eigentlich sein. Such dir doch mal was neues und komm nicht immmer mit der gleichen Tour. Man sieht doch das da niemand drauf anspringt. Ich hab ja echt nix gegen dich, aber im Moment sieht es echt so aus alsob du das hier mit groeßter Freude weiter anstachelst. Jedes mal wenn was ist, sieht man die gleichen Personen sofort wie Geier über Aas herfallen. Zuhause nix zu lästern?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich auchmal was dazu sagen...
Ich verfolge das hier schon eine Weile lang und es erweckt den Eindruck lieber Hermann, dass du offensichtlich provozierst und Streit suchst. Was bitte erhoffst du dir davon? Nimms jetzt bitte nicht persönlich aber vielleicht warst du ja auch einmal zuviel im KZ denn wie nivram schon sagte kann ich gerade nicht glauben dass du das da schreibst. Es erinnert eher an Manu ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das ist meine persönliche Meinung und hat nix mit Manu zu tun der sich außerdem als Gebannter nicht zu diesem Thema äußern kann.
![]() Falls Du ein Problemchen mit Manu hast setze Dich doch per ICQ oder Email mit ihm in Verbindung! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst das wäre im Z21 Forum gewesen - aber wenn ich dir sage, dass es da nicht war dann ist das so, ok? Mir bereitet es keinerlei Kopfschmerzen wenn du einen Besuch in einem KZ empfiehlst, mir bereitet Kopfschmerzen wie und wann du es tust. ![]()
|
||||
|
||||
Nö ist es nicht.....