|
|
||||
|
||||
jo hatte ich auch schon gefunden aber bringt auch nix, abgesehen davon kann man bei Connection Preferences gar keinen haken setzten aber trotzdem danke
|
|||
|
|||
sorry, aber kanns sein dass du beim googlen, die erste Homepage angeklickt, den Beitrag durchgelesen hast und fertig? Nur weil das:
Zitat:
![]() ![]() Also wär ich dafür das mal zu versuchen... |
|
||||
|
||||
keine sorge hab mir nich nur die erste seite angeguckt, aber hab jetzt nochma geguckt und gesehen dass ich auch dass schon gemacht hab auch mit genau diesen zahlen bei genau diesen ports, sry hatte da wohl was falsch in erinnerung
nach wie vor funktioniert es aber nicht meine vermutung ist, dass es ein bug von hamachi is bzw ein fehler im programm btw: was vllt noch zu sagen wäre: bei vers. 1.0.2.weiß-nicht-mehr (der vorgänger der 1.3.) und bei der aktuellen version 1.0.3 sind die probleme gleich trotzdem danke schattenmeister dass du dich umschaust ![]()
|
|||
|
|||
ok wenn dus scho probiert hast
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich geh wie folgt vor: hamachi starten -> anmelden -> dann kommt verbinden -> einloggen und dann die fehlermeldung links im bild
![]()
|
||||
|
||||
oh mann vielen dank schattenmeister, weiß zwar nich wo du das gefunden hast aber trotzdem vielen dank
das war die lösung die ich zuerst probiert hab und die hat sofort funktioniert To work around corrupt profile