Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr C&C Alarmstufe Rot 3 vor? | |||
Ja, auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 22,58% |
Nein, ich bestelle das Spiel nicht vor! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 77,42% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hm sind hier so viele Tiberium Fans?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ALso ich für meinen Teil kaufe es ,je nach dem wie es des Geld zulässt bestelle ich es auch vor, wobei wir wissen alle den Extra Content bekommt man auch so im Netz und die Extra- Maps sowieso. Und vorbestellen erspart einen 7 € statt sich RA2 und Yr zu kaufen.^^ Weil mal ehrlich die Beta kann nichts dafür. Und ich bin überrascht im gegensatz zu Tiberium Wars/Kanes Wrath ist Red Alert 3 viel besser zu verkraften(selbst mit meinem Single Core) von der Rechnerleistung her. Oder ist es die neue Art die RA3 mit sich bringt: Aufbausystem, Geldgewinnung, Special Attacks?
|
||||
|
||||
ja aber was der unterschied meiner meinung nach zu KW und RA3 ist das RA3 zu anime ist und das es absolute geschmackssache ist ich persönlich finde es auch so einfach scheiße.
![]() KW ist mit dem Patch um einiges besser außer die tolle scrin fraktion die noch over powert ist! ![]()
|
||||
|
||||
Nun, die Geschmäcker sind wohl immer anderes^^
Ich für meinen Teil mochte schon immer die Alarmstufe Rot Serie mehr als die Tiberium Reihe, daher darf ich den Teil natürlich nicht verpassen. ![]() Aber mal ganz ehrlich: Wahre C&C Fans werden sich doch eh alle Teile kaufen, die raus kommen. =)
|
||||
|
||||
Sogesehen hab ich auch alle.
![]() Ich finde AR3 eigentlich auch nicht schlecht nur kotzt es mich jedesmal an wenn ich zocken will dass das Spiel abkackt. ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde mir RA3 im Laden kaufen. Hab mir noch nie ein Spiel vorbestellt.
|
||||
|
||||
hab die beta leider nicht spielen können. aber ich mag die RA serie einfach und die zwischensequenzen die ich bisher sehen konnte gefallen mir. was ich aus dem spiel bisher gesehen habe gefällt mir auch. das neue bausystem und resourcensystem machen mich noch ein wenig skeptisch. erinnert mich aber an wc3 und da hat es mir gut gefallen.
|
|||
|
|||
Werde es mir wahrscheinlich gar nicht kaufen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, so ähnlich denke ich über TW. Is für mich das schlechteste Spiel von C&C, selbst Generals war besser... |
|
||||
|
||||
ich spiele lieber tw als generals