|
|
|||
|
|||
Jo, war heute da und hat mir recht gut gefallen
![]() Gab auch einige sehr lustige Aktionen. -> S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky: Ich sterbe, das Spiel beendet sich und ich erhalte eine Fehlermeldung "X-Pay Engine" (oder iwie so) "hat einen Fehler verursacht. Programm geschlossen." Joa, da war ich auf'm Desktop. ![]() -> Legendary: Ich lade den Quicksave, da mein Vorgänger gestorben ist, und plötzlich bin ich auf dem Desktop "legendary.exe hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden." Hust. ![]() -> Mirror's Edge: Die PS3 ist abgestürzt. Kommentar des EA-Betreuers: "Joa, das passiert öfter" ![]() Das ist meinem Kumpel passiert. Ich hab' die PC-Version angezockt - als ich nach ca. 6 Minuten fertig war (wir standen ~2 Stunden an), fragte ich, ob jetzt das nächste Level käme. "Wir haben's leider nicht geschafft, das für die PC-Version einzubauen, ist jetzt schon fertig, kannst ja nochmal spielen..." ![]() Die Überraschung der Messe war für mich Fallout 3. ![]() Fast schon ein Kinosaal, hat einer der Entwickler ein paar Features mit Dolmetscherin vorgestellt. Sehr gut gemacht, und danach gab's Fallout 3: "Purified Water" sowie ein T-Shirt ![]() |