|
|
||||
|
||||
Zitat:
@TMOA: unlocker hab ich drauf gemacht wieder entfernd, dann den 1.3 unlocker draúf gemacht hat auch nix geholfen.
|
||||
|
||||
Registry EInträge löschen!!! Hatte ich früher mal ein Problem mit bei anderen Spielen. Aber ich glaubs trotzdem weniger. Hm sorry sonst in anderen Foren nach Lösungen suchen.
|
||||
|
||||
Wie lösch ich diese regestrier kacke?
|
||||
|
||||
Start-->Ausführen--> dort "RegEdit" eingeben und nach RA3 suchen oder was ähnlichem und gucken vorher ob das auch Stimmt.
!!! ABER VORSICHT !!! Löscht du was falsches kannste damit auch mal was an deinem System lahmlegen. Registry-Einträge werden bei der installations gemacht, damit bestimmte Programme zum laufen gebracht werden bzw vom System erkannt werden, damit ihnen Resourcen etc.. zugeteilt werden(ka wie ich das erklären soll, ich weis es ja selbst kaum^^). Edit:Erster Suchbefehl von "RA3" ergab gleich die ra3game.dat als Registry-Eintrag. Ich wünsch dir viel glück das es klappt.
|
||||
|
||||
Die Zivilisation wird untergehen, irgendwann auf jeden Fall. Nur wann wird sich sehen. Am Sonntag wirds noch nicht soweit sein, aber bei der nächsten Auseinandersetzung sicherlich. Und wenn ich die ganzen Jungs dafür rannehmen muss.
Gruss IVIarS