![]() |
|
|
||||
|
||||
bald wird Sven auch in diesem Thread auftauchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sven hat sich auf dem Cover von CnC verirrt!
|
||||
|
||||
Du hast schon eine riesen Freude an meinem Cover, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Hättest den Titel vielleicht noch abändern sollen in
For mother Sven ![]() Ich seh mir nachher noch mal in Ruhe alle Beiträge an und hoffentlich werden wir heut noch zur Siegerehrung kommen. ![]() Da ich bald in Urlaub will muss ich alles noch diese Woche erledigen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nach mehrtägiger Beratung durch meinen Beraterstab ist jetzt geklärt wer der Sieger ist.
Gewonnen hat.... ganz eindeutig Rita. ![]() stellvertretend wird der Preis an Gersultan gegeben. Allen Teilnehmern danke ich dafür, dass sie sich beteiligt haben. Ich selber hätte mich nie entscheiden können, da mir alle Beiträge gefallen haben. Ihr habt gezeigt, wo das kreative Potential hier versteckt ist. Gern hätt ich euch allen einen Preis gegeben, aber das übersteigt dann doch meine Möglichkeiten. ![]() ![]() Allerdings glaub ich nicht, dass ein T-Shirt Größe L so ganz das Richtige für Gersultan ist. ![]() Also werd ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen müssen. ![]() Vielleicht fällt mir im Urlaub ja noch was ein?
|
||||
|
||||
ein L Shirt für gersi?
![]() das entspricht von den Größenverhältnissen her ungefähr dem CNCF Merchandise Banner im Header im Vergleich zum Rest der Seite ![]() |