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#1
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vllt findest du etwas in den EA-Foren. Vllt hat einer das ding auseinander genommen und kann dir die Datei geben.
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#2
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Bei mir, und scheinbar auch bei vielen anderen, kommt es direkt beim Starten des Spiels zu einem ra3game.dat Fehler. Das Spiel startet nicht. Dieser Fehler tritt erst seit dem neuen Patch 1.03 auf.
Ich habe schon folgendes probiert:
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#3
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EALA hat irgendwas an den Grafiken verändert, daher erzeugen einige Effekte nun wohl sofort einen Game.dat Error. Unabhängig davon wie gut die Graka ist: runter mit den Effekten. Hat bei mir das Problem behoben.
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#4
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gehört nicht zum patch, aber hatte probs bei der installation.
habs neu runtergelade und nun gehts. patch lade ich gerade ![]()
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
#5
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Ka obs hilft aber ich habe zwar alles auf Ultra High, aber dafür alle Effekte, Anti Alising etc.... Filterung blaaa bei meiner Grafikkarte immer ausgestellt.(Ich spiele auch Shooter da muss das aus sein^^)
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#6
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Die Kirov und die Hubschrauber der Soviets, kommen jetzt zwar aus dem großen Hangar aber wenn die Kirov rauskommt öffnet sich der Hangar garnicht und wenn der Heli rauskommt öffnet sich zwar der hangar aber der geht nicht mehr zu...
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#7
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An der Wegpunkt-Findung sogut wie fast aller Einheiten können sie noch feilen. Probleme gabs da viele, als wie wenn z.B. die Stingrays der Russen einen MBF verfolgten der auf einmal auf Land fuhr und sie einfach erstmal umdrehten um weiter weg an Land zu fahren, oder gar stehen blieben.
Ist nur ein Beispiel aber das hat mich den ein oder anderen Nerv gekostet.
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#8
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ich verstehe nicht wieso in ra 3 immer noch so viele bugs sind. ist der 2 programmierer aus tw nicht jetzt auch bei ra3?
die sollten nicht so viel kaffee trinken, sondern gwissenhafter arbeiten.
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#9
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Zitat:
![]() PS: Auch ein Grafikkarten-Treiber-Update bringt nix! |
#10
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neu in v1.4
allies:
1. fabriken gebaut --> kann alles gebaut werden entsprechend der clearence 2. max clearence erforscht 3. neue fabrik gebaut --> keine clearence in der neuen fabrik verfügbar... (bei "fabrik" handelt es sich um alle produktionsstätten)
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bis denne, sil |
#11
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Dann liegt die neue Fabrik ausserhalb des Wirkungsradius der erforschten Clearance... das ist so gewollt.
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Zitat:
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#12
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Steht die neue Fabrik auch in Reichweite des Gebäudes, in denen du die weiteren Freigaben erforscht hast?
Edit: Damn... Svens Post nicht gesehen.... oller Zwischenposter. ![]() ![]()
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#13
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verdammt, da war ja was
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bis denne, sil |
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Stichworte |
ar3, beta, bugs |
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