|
|
|||
|
|||
ihr werdets nicht glauben, aber es gibt sogar eine kaffee sorte die von katzen gegessen wird und die bohne wieder ausscheidet. ok viele tiere essen merkwürdige sachen, aber das dümmste tier säubert die ausgeschiedene bohne und trinkt ihn dann
![]() soll sehr aromatisch sein ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Hast du das aus dem Film mit den zwei alten Männern, die noch x Sachen vor ihrem Tod machen wollen?
sehr komischer Thread.. ich mag Kaffee, aber darf den nimma trinken -.- |
|
||||
|
||||
KAaaaaaaaaaaaaaffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
![]() das yt-video hat mir wieder richtig Lust drauf gemacht ![]() und die von Katzen ausgeschissenen Kaffeebohnen gelten als Delikatesse... ob sie so gut schmecken wie ihr Ruf: ![]() Ich mag Kaffeebohnen... gut geröstet, gemahlen und mit heissem Wasser aufgekocht ![]() anders darf mein Tag gar nicht beginnen! M1: Spassbremse ![]() |
|
||||
|
||||
Heisser......schwarzer.....Kaffee!!!
Und ich werde weiterhin meinen berühmt berüchtigten 03:00 Kaffee kochen. Da könnt hr hier soviel propagieren wie ihr wollt! Das jügt mich nicht die Bohne!! ![]()