|
|
||||
|
||||
AAAAALSOO:
Ich fahr gar nicht mit dem Zug, die können mich mal ![]() Ich hab mir das überlegt, die Vor- und Nachteile eines Mietwagens abgewogen und mich dann für den genau den entschieden. ![]() Würde ich das Rad mit hermes transportieren lassen würde der Transport 5 Werktage dauern und ich müsste das Rad in der Gepäckaufbewahrung rumstehen lassen bis ich es abhole. Also hätte ich das Rad spät. am letzten Freitag abholen lassen müssen - fällt aus wegen istnicht. Ich will das Ding bei mir haben, wer weiß wie die damit umgehen? Außerdem machen 45€ Mehrkosten einen Gesamtfahrpreis von ~ 170€ aus. Wenn ich mir einen Mietwagen bis Lörrach nehme, die Strecke zwischen Lörrach und Basel mit dem Rad mache (10km) und dann in der Schweiz in einen Zug steige kostet mich das, wenn ich schaue, dass ich die günstigsten Angebote nehme und sparsam nach Lörrach fahre, sogar vermutlich noch weniger. Und wenn ich gut durchkomme schaffe ich sogar die Züge in der Schweiz für die ich eine Reservierung habe ![]() Übermorgen geht's los - ich hab fast fertig gepackt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsch dir viel Spaß, vergess nicht Fotos zu machen und deinen Bericht! Second-Hand-Urlaub für mich und viele andere. ![]() Wir spammen dir in der Zwischenzeit das Forum zu und erstellen 279845 neue Threads. Ich werde mich bemühen, deine Postzahl zu erreichen. Aber evtl. schaff ich ja nur die von Gersi? Der gute Wille zählt. ![]() Pass auf dich auf und versuch nicht einen LKW auszubremsen. ^^ Wir warten dann hier auf dich. ![]()
|
||||
|
||||
Gute Lösung Sven, mit der Schweizer Bahn isses ganz angenehm
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, die Schweizer sind, was Velos angeht, wesentlich entspannter
![]() Wie nennt sich das? 'Veloselbstverlad' ne? ![]() Könnte sich Herr Bahnchef Mehdorn eine Scheibe von abschneiden.... ![]() Ich ![]()
|
||||
|
||||
Ist Sven eigentlich bei einem von euch vorbeigekommen?
Dann gebt mal Bescheid, wenn er gesichtet wurde. ![]()
|
||||
|
||||
bisher isser noch nicht in Sicht. ^^
|
|
||||
|
||||
Hat sich bestimmt verfahren.
![]()