![]()  | 

| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hio 

Aha...ok...habe den   nicht in dem Zusammenhang gesehen!Trotzdem finde ich die Reaktion übertrieben und kann sich nur bedingt verstehen! Ich kann sehr gut den Unmut verstehen den nicht nur Curry hat... Wie ich bereits Intern zu diesem Event in der Entstehungphase hab anklingen lassen, war diese "Reaktion" vorraus zu sehen... Es sind nunmal nicht alle in der Lage an diesem Event teil zu nehmen....dem entsprechend ist es auch nicht wirklich sinnvoll hier Punkte für zu geben, da die chancengleichheit in meinen Augen nur minimal gesetzt ist! Es scheint reines "Glück" zu sein,wer den Key bekommt und wer nicht... Man hätte das ganze auch als Fun sehen können ...somit wäre der Virtuelle "Schwanzvergleich" von einigen garnicht erst gekommen , im Sinne von....Wir haben 1345937 Member die einen Key haben und teilnehmen....und der Rest??? ![]() Fehlen nur so Sprüche , von wegen...kommt aus euren löchern...oä ![]() So langsam aber sicher, fällt mir das ganze aus einer "ruhigeren" Perspektive zu sehen zunehmend schwerer, weil immer die selben Protagonisten auftauchen.... ![]() Ich bitte nochmals, das ganze mit den Punkten zu überdenken...auch wenn bis zum 16ten ja noch was zeit ist.... Ach ja...und es ist sehrwohl dann ein Elitäres VIP EVENT....denn wie ich ebenso bereits sagte, haben nicht ALLE user dieses Boards den Key erhalten ,sondern nur ein "erlesener Kreis"....und diese 42000 oder what ever, sind nicht hier auf dem Board und werden mit Sicherheit niemals davon erfahren und somit die Möglichkeit haben, diesem Event bei zu wohnen! just my 2cent...so long! in diesem sinne³:  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

(karte hin oder her, das wird mir grade zu blöd , nix fur ungut) 

[18:56:07] <@YoMaN> hat denen eigentlich allen einer ins hirn geschissen? [18:56:34] <XXX> gute frage [18:56:36] <@YoMaN> es ist ein vip event weil für deren geschmack nicht genug deutsche (genauer: von ihrem sauhaufen) in den 42.000 !!!! versandten keys enthalten sind ? [18:56:42] <@YoMaN> ja, is klar [18:56:57] <XXX> vor allem: 2 clanpunkte, es sind zwei verfickte clanpunkte um die es geht [18:57:14] <XXX> während in einem anderen laufenden event viel mehr punkte von jedem gemacht werden können [18:57:29] <@YoMaN> was bringen einem die punkte überhaupt` [18:57:41] <XXX> nette icons vor dem clanforium [18:57:46] <@YoMaN> -_- [18:57:50] <@YoMaN> OMFG [18:58:05] <@YoMaN> boar [18:58:15] <@YoMaN> und wegen so nem scheiss machen diese horsts so nen aufstand ? [18:58:18] <@YoMaN> gehts noch? [18:58:28] <XXX> leider ja... Fazit: das Sommerloch hat definitiv auch das Hirn einiger cncforen.de User erreicht ... Sorry aber für die Aufregung über dies Turnier fehlt mir jedwedes Verständnis ... ich werd selbst nicht teilnehmen noch bin ich in nem Clan , und ich hab meinen Key für die Beta nur weil Shady 2 Stück hatte und ich der Lucker war der ihn abgreifen konnte .... aber einige machen sich hier nen Heidenaufwand um Turniere etc abzuhalten und einige andere scheinen nix besseres zu tun zu haben als diese Bemühungen von vorn bis hinten zu sabotieren , was anderes isses nämlich langsam nicht mehr, was man hier in diesem Thread liest. Wer das Spiel nicht hat kann NATÜRLICH nicht mitmachen , das liegt in der Natur der Sache. Wenn man zum Releasetag von Spiel X an nem Turnier mitspielen will und Spiel X bei dir nicht eingetroffen ist weil Amazon oder Spielegrotte die Lieferung verkackt haben bei einigen wenigen die gerne mitmachen würden, beschwert man sich dann auch beim Turnierleiter das das total unfair ist? .... ![]() Disclaimer: Ich erwarte dann meine gelbe Karte ( zu Recht - und ich geb Basti auch völlig recht was das Anwenden der Karte/Adminfinger angeht in diesem Thread nachdem wie das bereits vorher hier ausartete) , aber irgendeiner musste den Kram hier jetzt einfach mal schreiben , sry an basti/sven/gersi oder wer da zuständig ist wenn ich jetz zusätzliche Arbeit verursach ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Was ist denn jetzt los? Nimph der Boon nimmt auch teil? Na dann kommt vielleicht ja doch endlich etwas mehr Schwung rein  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Si, damit ihr nicht so einfach habt. My skill is over nine thouseeeeeend Òó 

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Wie sieht es eigentlich aus mit Replaypflicht, jetzt wo man die Chance hat? 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Da das noch alles sehr fummlig ist verzichten wir auf eine Replayplficht. Schaden kann esnatürlich nicht aber im Zweifelsfall genügt auch ein Screen der Statistik.  

Wäre schön wenn noch ein paar Anmeldungen kommen. ein 16er Grid sollte schon voll werden. ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76810 

-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

So, hier nun der zufällig erstellte Turnierbaum: 

Turnierbaum: Die Anmeldung ist geschlossen. Sollte dennoch einer in letzter Sekunde mitmischen wollen bitte PN an mich. Diese werde ich jedoch erst kurz vor Turnierstart beantworten können. Treffpunkt ist die Lobby Deutsch2. 

-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- 
			Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| alarmstufe rot turnier | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|