|
|
|||
|
|||
![]() Moin Jungs,
mein Prob bei diesem Thema ist, dass mir die Online-Zockerei durch permanente Passwortverweigerung bei der Accounterstellung verwährt bleibt. Hab schon sämtliche Varianten ausprobiert...Klein-,Großschreibung, mit Zahlen, zwölfstellig usw. Was bleibt ist ein dickes Fragezeichen über meinem Kopf! Hat da jemand einen fruchtbaren Hinweis für mich? Vielen Dank im Vorraus! mfg Blubba |
|
||||
|
||||
Das wird daran liegen, dass der Nick schon existiert. Probier mal einen anderen
![]() btw: ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hab ich erfolglos ausprobiert. War aber auch unwahrscheinlich, weil er ausschließlich am Passwort rummeckert und sonst bekommt man ja ne Fehlermeldung was e-mail Adresse oder Nick angeht. Find ich sehr unschön weil ich mich gerne mal im nationalen Vergleich messen würde...Hat noch jemand da ne Idee?
|
|
||||
|
||||
Nein, die Fehlermeldung ist schlicht irreführend - typisch Gamespy.
Entweder ist der Nick schon vergeben oder du hast bereits einen Gamespy Account auf die gleiche Emailadresse.
|
|||
|
|||
Stimmt! Das kann sein...DTM3 fällt mir dazu spontan ein! Was ist zu tun, andere e-mail adresse einrichten oder versuchen das bei gamespy bereits gespeicherte Passwort wieder zusammenzukriegen? Das war schon mal ein großes Puzzlestück!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde im Zweifelsfall einen neuen Accountmit anderer Emailadresse versuchen - oder mich an das Passwort erinnern
![]()
|
|||
|
|||
Yoh, danke Sven. Neue E-Mail Adresse angelegt und was soll ich sagen...haut alles so hin wie es soll. Na dann kanns ja losgehen.....
|