|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass mich raten: Die Cam ist nass geworden?
|
||||
|
||||
|
ne ich vermisse seid meiner ankunft in Spanien mein gepäck...
|
|||
|
|||
![]() Ist mir in Indien passiert! Vor Weihachten angekommen -> Gepäck verloren gegangen. Über Weihnachten und Sylvester meine Sachen nicht gehabt - stellt euch mal vor. Ich habs nach 2 Wochen dann bekommen - ich dachte das seh ich nie mehr wieder... Ich mach regelmäßig Backups auf meinen Outdoor USB Stick, der bleibt dann immer bei mir und nicht im Koffer. Im Falle eines Diebstahls hat man dann auch noch wenigstens die Bilder... |
|
|
||||
|
||||
|
die suche nach meinen koffer geht weiter... ich hoffe die finden den noch... war ne menge wichtiger sachen drin....
naja ich werd mal den bericht schreiben wenn ich zeit dafür finde. ist alles ein wenig knapp im moment bei mir
|
||||
|
||||
|
Joa, irgendwie sieht man dich hier kaum noch.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja so ist das leider... bin halt sehr mit meinen Prüfungen beschäftigt und zu Hause wartet halt auch ne menge arbeit auf mich. Wird vor allem noch schlimmer wenn meine Dame mit ihren Studium anfängt. Mal gucken wie es nach meiner Prüfung aussieht. Vielleicht wechsel ich dann das Bundesland. Aber ab und zu vor allem während der Arbeitszeit bin ich ja hier.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
aktueller Vorabinfos zum Aktivulraub Slowenien + Slowenieninfos sind online. Es folgen Berichte zu 3 Sportevents in Slowenien: - Bergsteigen Rombon (zurück mit Heli) - Raftintour Soca - Bergsteigen Vodnik Grüße Naos ![]() |