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  #1  
Alt 03-08-2008, 19:08
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Der frühe Ingi Rush ist eh uninteressant. Interessant und gefährlich ist der Rush später im laufenden Spiel, wenn der Gegner durch andere Dinge abgelenkt ist.
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  #2  
Alt 03-08-2008, 19:09
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Das war doch eigentlich schon immer so, da man im Mid- und Lategame kaum noch die Ingis auf der Rechnung hat.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

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  #3  
Alt 03-08-2008, 19:39
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Ja,man muss aber auf alles vorbereitet sein,wofür gibts denn immerhin Mauern?Vor allem im Late-Game hat man genug Zeit um ein paar Mauern um die wichtigsten Gebäude zu ziehen.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #4  
Alt 03-08-2008, 19:41
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Naja, ist umständlich. Da finde ich die Laserzäune in KR eine deutlich elegantere Lösung.
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  #5  
Alt 03-08-2008, 19:41
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Jo, oder wie schon ein paar mal erwähnt, wisse was dein Gegner tut ;-)
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  #6  
Alt 03-08-2008, 22:23
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Ingenieure sind so, wie sie sein sollten. Keine Wartezeit und vollständige Übernahme und eben nicht so ein Mist wie bei KW.
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  #7  
Alt 03-08-2008, 22:35
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 03-08-2008, 22:42
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Tja, dem Ingenööör is nix zu schwööör .
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  #9  
Alt 03-08-2008, 22:50
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Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Ingenieure sind so, wie sie sein sollten.
Und eben das ist er nicht. Der Ingeneur sollte keine Kampfeinheit sein, sondern bestenfalls eine Unterstützungseinheit.
Mit ein wenig Glück hinten herum heimlich in die Basis... sollte so kein Spiel gewonnen werden können.

Ingis sind reine glückssache, mehr nicht. Und darum sollte man das auch so weit wie möglich raus halten. Der drei Sekunden Puffer war eine super Idee, ich hoffe der wird bis zum richtigen Spiel wieder eingeführt...
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  #10  
Alt 03-08-2008, 23:06
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Und eben das ist er nicht. Der Ingeneur sollte keine Kampfeinheit sein, sondern bestenfalls eine Unterstützungseinheit.
Mit ein wenig Glück hinten herum heimlich in die Basis... sollte so kein Spiel gewonnen werden können.

Ingis sind reine glückssache, mehr nicht. Und darum sollte man das auch so weit wie möglich raus halten. Der drei Sekunden Puffer war eine super Idee, ich hoffe der wird bis zum richtigen Spiel wieder eingeführt...
Ings haben genau diese Option schon im ersten C&C gehabt - ich find sie gut.
Außerdem isser keine Kampfeinheit - immerhin kämpft er nicht. Er hat eher den Status des Spions - keine wirkliche Waffenanwendung aber richtig eingesetzt kann er ein Spiel drehen.

Ich hab in TD mal nem Kumpel, der mich eigentlich komplett in der Zange hatte, mit 2 Transporthelis mit je 5 Ings drin seine Base so weit übernommen, dass er nicht mehr wirklich was zu sagen hatte.

Wenn du das abwehren willst bleibt dir nur: Mauern, Inf-Def mittels Türmchen an passenden Stellen oder der Zoo.
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  #11  
Alt 05-08-2008, 14:24
Dibelius Dibelius ist offline
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Der drei Sekunden Puffer war eine super Idee, ich hoffe der wird bis zum richtigen Spiel wieder eingeführt...
Delay + "Enemy Engineer detected" ?
sorry, aber dann sind Ingenieure nahezu nutzlos, wenn du nicht gerade gegen ne dumme KI spielst

Entweder delay ODER EVA-Meldung... beides zusammen wäre sinnfrei.
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  #12  
Alt 03-08-2008, 19:28
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Der frühe Ingi Rush ist eh uninteressant. Interessant und gefährlich ist der Rush später im laufenden Spiel, wenn der Gegner durch andere Dinge abgelenkt ist.
Das ist dann aber generell nicht aufgepasst, da kann der dir auch genau so gut einen Commando in die Base jagen oder plötzlich aus dem Nichts mit 20 Fliegern ankommen.

Ob du nun von Ingis oder von Truppen überrascht wird macht kaum einen unterschied. Wobei die Ingis dann wohl eigentlich noch leichter ab zu wehren sind als eine Allie Flugstaffel Century Bomber.


Ich mein, ich greif auch grundsätzlich von 2-3 Seiten gleichzeitig an. Grade eben weil es den Gegner verwirrt und ablenkt.
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