|
|
||||
|
||||
Der frühe Ingi Rush ist eh uninteressant. Interessant und gefährlich ist der Rush später im laufenden Spiel, wenn der Gegner durch andere Dinge abgelenkt ist.
|
|
||||
|
||||
Das war doch eigentlich schon immer so, da man im Mid- und Lategame kaum noch die Ingis auf der Rechnung hat.
|
|||
|
|||
Ja,man muss aber auf alles vorbereitet sein,wofür gibts denn immerhin Mauern?Vor allem im Late-Game hat man genug Zeit um ein paar Mauern um die wichtigsten Gebäude zu ziehen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Naja, ist umständlich. Da finde ich die Laserzäune in KR eine deutlich elegantere Lösung.
|
|
||||
|
||||
Jo, oder wie schon ein paar mal erwähnt, wisse was dein Gegner tut ;-)
|
|
||||
|
||||
Ingenieure sind so, wie sie sein sollten. Keine Wartezeit und vollständige Übernahme und eben nicht so ein Mist wie bei KW.
![]() |
|
||||
|
||||
signed!
![]()
|
||||
|
||||
Tja, dem Ingenööör is nix zu schwööör
![]() |
|
||||
|
||||
Und eben das ist er nicht. Der Ingeneur sollte keine Kampfeinheit sein, sondern bestenfalls eine Unterstützungseinheit.
Mit ein wenig Glück hinten herum heimlich in die Basis... sollte so kein Spiel gewonnen werden können. Ingis sind reine glückssache, mehr nicht. Und darum sollte man das auch so weit wie möglich raus halten. Der drei Sekunden Puffer war eine super Idee, ich hoffe der wird bis zum richtigen Spiel wieder eingeführt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem isser keine Kampfeinheit - immerhin kämpft er nicht. Er hat eher den Status des Spions - keine wirkliche Waffenanwendung aber richtig eingesetzt kann er ein Spiel drehen. ![]() ![]() Ich hab in TD mal nem Kumpel, der mich eigentlich komplett in der Zange hatte, mit 2 Transporthelis mit je 5 Ings drin seine Base so weit übernommen, dass er nicht mehr wirklich was zu sagen hatte. ![]() Wenn du das abwehren willst bleibt dir nur: Mauern, Inf-Def mittels Türmchen an passenden Stellen oder der Zoo. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, aber dann sind Ingenieure nahezu nutzlos, wenn du nicht gerade gegen ne dumme KI spielst Entweder delay ODER EVA-Meldung... beides zusammen wäre sinnfrei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob du nun von Ingis oder von Truppen überrascht wird macht kaum einen unterschied. Wobei die Ingis dann wohl eigentlich noch leichter ab zu wehren sind als eine Allie Flugstaffel Century Bomber. Ich mein, ich greif auch grundsätzlich von 2-3 Seiten gleichzeitig an. Grade eben weil es den Gegner verwirrt und ablenkt. |