|
|
||||
|
||||
Jo hatte ich, aber ohne Bauhof verkaufen, einfach so. Beim einen Mal hab ich nen Rückzugsbefehl an Fahrzeuge gegeben und bin gleichzeitig mit der Maus am Bldschirmrand über die Karte geflogen, da hats das Spiel entschärft und trotz Reaktion von Maus und Tasta (Num Lock funzte) blieb mir nix anderes als ein harter Reset, den Prozess abschiessen ging nich.
|
|||
|
|||
Der Eiserne Vorhang funktioniert zwar, hat aber erhebliche Grafikfehler.
Die Einheiten werden unsichtbar oder sind nur noch teilweise erkennbar. Beim Twinblade und Kirov erkennt man das am Besten. |
|
||||
|
||||
Des öfteren bleiben Infanterie Einheiten im Gebäude stecken wenn man sie raus schickt. Sie können das Gebäude zwar wieder betreten und sich auch zu wehr setzten aber sie können sich nicht weg bewegen.
|
|
||||
|
||||
jupp hab ich gleich bei den ersten beiden Spielen bemerkt als mir Natasha hängen blieb :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist es Absicht, dass Natasha per Luftschlag feindliche Apocalypse Panzer zerstören kann?
Und das noch: Die Brandbomben der Rekruten kann man auf eigene Gebäude werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Natasha greift generell per Luftschlag alles an was Gebäude oder Fahrzeug ist. Dem Luftschlag kann man aber problemlos ausweichen, daher denke ich mal das es ok ist das der so stark ist. 2. Meinst du das sich der Mauszeiger in ein Feuer Symbol ändert wenn ihn über eigene Gebäude hält? PS: Wollt ja auch noch ein Bug erwähnen. Wenn man der einziege Spieler auf der Karte ist der alles Obsavation Türme besetzt hat, dabei ist es egal ob einer kaputt gegangen ist, hauptsache man ist der einziege der alle verbleibenden besitzt, sieht man die Gesamte Map. Könnte ein Bug sein, aber auch ein Feature. ![]() Und hier ein Grafikfehler der auftrat als Teslatrooper wohl eine Spule aufladen wollten, zudem kann man schön erkennen das die Schutzdrohnen Fähigkeit der Japaner auch auf Flugeinheiten geht. Sie müssen nur vorher am Boden entlang laufen. ![]() Geändert von ccdx21 (03-08-2008 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, das meine ich. Oder hat das auch einen praktischen Nutzen?
Und meine Natasha konnte nur Apos und Gebäude anvisieren. Bei normalen Panzern blieb die Reaktion aus. Kann es daran liegen, dass sie in einem Gebäude saß? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ar3, beta, bugs |