![]() |
|
|
||||
|
||||
hmmm die 9 win hatte ich ziemlich schnell....
|
||||
|
||||
Grischa bin gerade am Replays checken. Was mir aufgefallen ist an deinen: Es wird immer nur ein Punktekriterium gewertet. Wenn du uns auf 2 hin weisst zählt nur das was mehr Punkte gibt. Also wenn du nur Inf machst, aber das Spiel unter 3 min gewinnst und du willst das wir das unter 3 min zählen weil du so alle Kriterien erfüllst um die einmaliegen 25 Extra-Punkte zu bekommen dann weisse uns bitte nur auf die unter 3min hin, ansonsten wird halt das nur Inf gewertet!
![]() |
|
||||
|
||||
also wollte nur loswerden, das ich mir jetzt den cncforen.deTron nick erstellen werde, somit konnten ja keine vorherigen Spiele stattgefunden haben
![]() Wünsche allen Teilnehmen ein spannendes und spaßiges Event. Edit: ich hoffe es es nicht all zu tragisch das mein Nick CNCForen.deTron und nicht CnCForen.deTron ist.
![]() Geändert von Ultron (02-08-2008 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das geht schon in Ordnung so
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht Dich einen feuchten Dreck an.
![]() ![]() Wer glaubt hier HerrGott spielen zu können und meine Post zu löschen? Für mich ist dieses Event mit der Löschung meines Posts im AM-Event-Replay-Thread erledigt und ich hoffe daß der Rest von -TLH- mir folgen werden.
![]() Geändert von KISS0695 (02-08-2008 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spielverderber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Kommt schon Leute was soll das?
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er Punkte einfordert, oder nicht. Wenn hier jemand nur aus Spass mit macht ist das auch in Ordnung. Ich habe natürlich alle Daten im Kopf und schaue beim nachschauen auch darauf wer Punkte bekommen kann und diese werden auch verteilt. Das Einfordern soll nur eine Hilfe für uns Juroren sein damit wir wissen worauf wir achten müssen! Falls wir etwas übersehen sollten. KISS der Replaythread sollte ausschließlich für Replays verwendet werden. Es steht auch drin das Posts ohne Replays kommentarlos gelöscht werden können. Ich will jetzt PurpleSkull's Kommentar auch nicht gut heissen. Überlege es dir bitte nochmal und macht weiter mit. Wäre echt schade ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein kindisches Verhalten wie du letzte Zeit an den Tag legst ist mir wirklich seltenst untergekommen (abgesehen von meinem eigenem ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Frage
zu den Punkt für MBF eingenommen ich habe ja in Vielen spielen schon MBF's eingenommen aber auch immer nur Inf gebaut was mehr Punkte gibt aber um alle Punkte einmal ereicht zu haben muss ich nicht ne Waff bauen oder? ^^
|
||||
|
||||
Dieser lustige Typ war ich. Und die Löschung eines Posts ist ein vollkommen profanes Ereignis und hat nichts mit gottähnlichen Kräften zu tun.
Es sei an diesem Punkt auch auf den ausdrücklichen Hinweis im ersten Post des Replay-Threads verwiesen: Zitat:
Diese Replays zu kontrollieren und dort die Übersicht zu behalten ist alles andere als ein Zuckerschlecken und es wird wirklich nicht leichter wenn in dem Thread eine unnötige Diskussion parallel zu den geposteten Replays läuft. Dein Post enthielt kein Replay und auch keine wichtige Anmerkung zu einem Replay, folglich ein Beitrag der dort nichts zu suchen hat. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (02-08-2008 um 17:42 Uhr). |