|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Köln ist doch erst nächste Jahr, oder...? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Leider.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hört auf zu jammern, immerhin hat Köln schon dieses Jahr die WCG.   
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| okay klasse. na ich werd mal mit max (navy) quatschen ob wir nächstes jahr nach köln fahren zur GC. Waren aufm CT schon in köln u suchen eigentlich nur wieder nen grund da hinzufahren  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du brauchst einen Grund um nach Köln zu fahren?  Da kann ich dir einen Supi-Grund für nennen. Der beste Grund, um nach Köln zu fahren ist - Köln.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, für mich ist es die Arbeit   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich frag mich gerade, ob im nächsten Jahr dann die Babes auch mehr an Köln angepasst sind? Z. B. so 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    Geändert von RoteZora (01-08-2008 um 16:07 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nicht wenn man im schönen münchen wohnt. wobei köln für einen münchner leicht billiger ist^^ 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 einfach richtung deutschland fahren und gut ist Geändert von Bran (02-08-2008 um 13:30 Uhr). |