|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde auch nach Köln gehen, sollte man da dann noch als normal Sterblicher rein kommen (also nicht wie bei der E3).
Nette Bilder Ich glaube die Spiele werde da echt Nebensache^^
|
||||
|
||||
|
Cool, dass du da auch hinkommst. Vielleicht sollte man dafür bereits einen Thread aufmachen?
Wer kommt nach Köln? Wie schaut es mit einem CnCForen-Treff dort aus? In Köln werd ich aller Voraussicht nach auch dabei sein. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Köln ist doch erst nächste Jahr, oder...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hört auf zu jammern, immerhin hat Köln schon dieses Jahr die WCG.
![]()
|
||||
|
||||
|
okay klasse.
na ich werd mal mit max (navy) quatschen ob wir nächstes jahr nach köln fahren zur GC. Waren aufm CT schon in köln u suchen eigentlich nur wieder nen grund da hinzufahren ![]()
|
||||
|
||||
|
Du brauchst einen Grund um nach Köln zu fahren?
Da kann ich dir einen Supi-Grund für nennen. Der beste Grund, um nach Köln zu fahren ist - Köln. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |