|
|
||||
|
||||
Lustig finde ich immer die Leute die wirklich jeden Scheiss mitnehmen der sich irgendwie abstauben lässt. Die rennen dann mit 10 Papiertüten von irgendwelchen Firmen rum.
![]()
|
||||
|
||||
Ich war die letzten vier Male da, werf am besten mal einen Blick auf meine Artikel.
![]() |
|
||||
|
||||
maaaan nu ist das warten auf die letzte GC in Leipzig mal wieder um einiges schwerer geworden^^
|
|
|||
|
|||
aha, ok, genau sowas hab ich gesucht
http://www.chrissyx.com/images/gc2007/gc2007-45.jpg ![]() @Anwesenden: Falls ich hingehe kann man sich ja auf ein Bierchen treffen. Vorausgesetzt ihr setzt euch mit Wesen die Kravatte tragen an den Tisch ![]() @Chrissy: Les ich mir am Montag mal durch ![]() Geändert von Swizzy (01-08-2008 um 16:10 Uhr). Grund: Sry, aber bissel zu gross und schwer... |
|
||||
|
||||
Nene, arbeite. Nächstes Jahr gehe ich hin, Köln ist näher.
@Naos Solltest du das Bild nicht verlinken? ![]() Die Hosen heissen "Panties". Das ist ein Überbegriff. Für Details hier klicken und sicher bei 9Live gewinnen.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-08-2008 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde auch nach Köln gehen, sollte man da dann noch als normal Sterblicher rein kommen (also nicht wie bei der E3).
Nette Bilder ![]()
|
||||
|
||||
Cool, dass du da auch hinkommst. Vielleicht sollte man dafür bereits einen Thread aufmachen?
Wer kommt nach Köln? Wie schaut es mit einem CnCForen-Treff dort aus? In Köln werd ich aller Voraussicht nach auch dabei sein. ![]()