|
|
||||
|
||||
Wenn du beim Blizzstand 10 min zocken willst musst zu den Stoßzeiten mit ~2 stunden wartezeit rechnen... eher mehr
aber ansonsten gehts eig recht flott. Pass nur auf wenn irgendwas verteilt wird, aufblasbare baazokas etc pp.. da kennen gewisse Leute nix und prügeln, kratzen beißen drauf los^^ Wäre beinahe gelyncht worden als ein WoW-T-Shirt auf meinem Gesicht gelandet ist. Konnte es gerade noch rechtzeitig mit den Worten "PFUI ALLIANZ" wegschmeißen. Der liebe Kommentator hats gehört und mir ein neues Horde-T-Shirt gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Lustig finde ich immer die Leute die wirklich jeden Scheiss mitnehmen der sich irgendwie abstauben lässt. Die rennen dann mit 10 Papiertüten von irgendwelchen Firmen rum.
![]()
|
||||
|
||||
Ich war die letzten vier Male da, werf am besten mal einen Blick auf meine Artikel.
![]() |
|
||||
|
||||
maaaan nu ist das warten auf die letzte GC in Leipzig mal wieder um einiges schwerer geworden^^
|
|
|||
|
|||
aha, ok, genau sowas hab ich gesucht
http://www.chrissyx.com/images/gc2007/gc2007-45.jpg ![]() @Anwesenden: Falls ich hingehe kann man sich ja auf ein Bierchen treffen. Vorausgesetzt ihr setzt euch mit Wesen die Kravatte tragen an den Tisch ![]() @Chrissy: Les ich mir am Montag mal durch ![]() Geändert von Swizzy (01-08-2008 um 16:10 Uhr). Grund: Sry, aber bissel zu gross und schwer... |
|
||||
|
||||
Nene, arbeite. Nächstes Jahr gehe ich hin, Köln ist näher.
@Naos Solltest du das Bild nicht verlinken? ![]() Die Hosen heissen "Panties". Das ist ein Überbegriff. Für Details hier klicken und sicher bei 9Live gewinnen.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-08-2008 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde auch nach Köln gehen, sollte man da dann noch als normal Sterblicher rein kommen (also nicht wie bei der E3).
Nette Bilder ![]()