|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen Tal Rasha es gibt zwei möglichkeiten das quest was du brauchst um das richtige Symbol zu finden ist den Typen zu töten wo das gate zum tal der magier ist dann ist das richtige symbol in dein Quest Buch. Oder aber du benutzt ganz einfach den map hack den eh jeder benutzt und gehst in jedes grab rein und srollst einmal die karte dann weist du ob das das richtige ist oder nicht wenn nicht gehste ins nächste... Und zu deiner Sorc ich bin auch einer am machen aber keine bange die ersten chars verscillt man immer... also keine panik wenn du in hölle bist und nix tot bekommst das kann an deiner ausrüstung oder aber auch daran liegen das du die verskillt hast dann musste einfach eine neue machen. Und in wärme habe ich nur einen gesteckt und da der feuerball später nix taugt hat der auch keinen einzigen punkt. Ich skill meine so Gewitter, Blitzbeherschung, Nova, Frostspähre Auf 20 und den rest wie wärme und die schilde auch nur 1 der rest kann auch durch sachen höher kommen... z.b. habe ich ein stab gefunden wo blizzauber +3 ist. Aber musste mal selber gucken. Geändert von Mitdaun (28-03-2002 um 00:04 Uhr). |