|
|
||||
|
||||
Ein Preisvorschlag? Müssen die den erst noch auswürfeln?
![]()
|
||||
|
||||
Das habe ich mich auch gefragt....
|
||||
|
||||
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Radtransport mit der Bahn?
Wir müssen auch noch irgendwie unsere Räder in den Urlaub bekommen.
|
||||
|
||||
Mit dem EC geht das... Ich nehme den um 10:27 ab Düsseldorf nach Basel (EC103).
Fahrradreservierung ist Pflicht.
|
||||
|
||||
Mich haben Erfahrungsberichte von Radbesitzern gerade beim Lesen doch erschreckt, die ihr gutes Stück mit der Bahn transportiert haben.
Man sollte sensible Teile wie z.B.die Schaltung zusätzlich schützen. Die Arbeiter der Bahn gehen ziemlich Grob mit dem Eigentum anderer Leute um. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Sven,
ich sammle für meine Page auch externe tolle Reiseberichte. Dein Vorhaben hört sich super interessant an - ich weiß nicht ob du Bock drauf hast - aber wenn, dann wäre ich über eine Doku deines Aktivurlaubs für meine Page total begeistert. Sicher kein geringer Aufwand mit den ganzen Bildern, Übernachtungstipps, etc. Kannst dir ja mal überlegen und dich melden bei Interesse ![]() Was denkst du wird dich deine Reise insges. kosten... ...Übernachtung, Verpflegung, etc.? |
|
||||
|
||||
Prinzipiell sagst du das einfach dazu wenn du die Karten am Schalter kaufst, dann müssten sie dir auch die Vorschläge machen können.
Du hängst/stellst dein Rad in nen gewissen Bereich im Zug, sperrst es ab und suchst dir in der Nähe einen Sitzplatz... ![]() Edit: Ach ihr müsst das abgeben? Wir habens nur dem Arbeiter übergeben, der sie dann hinter sich gestellt hat, und das wars dann auch schon...