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#1
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Aja stimmt, die kaputte CD ^^
Aber Pech jehabt, UFOs gibt es NIT! Passt einfach nicht. Vor allem, da die Aliens so eine weitere Schwäche verlieren würden... (nämlich die, dass sie kaum Luftwaffe haben)
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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Schade... Hatte mich eben 2 Stunden drangesetzt, um mithilfe des AI-Editors ne AI für die Alliierten zu basteln.
Ergebnis: Der baut trotzdem fröglich weiter Meschanobots, Amerika-Kraftwerke und Vortex-Emplifier, die ihn dann Absturz-Kopfschmerzen bereiten -.- MIST
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#3
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Musste wohl die alten Scripts raus nehmen.
Also bis auf ein paar kleinigkeiten, macht die AI bei mir schon so das was ich ihr aufgetragen hatte. |
#4
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Wenn ich die alten rausnehmen, machen die ja gar nichts mehr...
Du musst das so sehen: 10 PArteien, die IMMER nur ihre eigenen Einheiten bauen können. Daher bauen die Amerikaner/Russen/Yuri ganz normal einheiten usw (die nutzen die Skripte). Die neuen Parteien önnen mit den "alten" Skripten ncihts anfangen, weil sie ja die Einheiten, die in den TaskForces beschrieben sind, nicht nutzen können. Also habe ich Skripts&co für die neuen Einheiten gebaut. Aber der greift eben nicht darauf zurück... Und das die Allierten auf einmal Amerika-Kraftwerke bauen ist ja der absolute Unsinn... edit: Hier gibts ne neue rules-Versio. Zum einen habe ich einen Fehler in der AI eliminiert (der Tany-Blackhawk der Amis wurde leer losgeschickt, kleiner Zahlendreher ^^) und noch etwas unnütz vervollständigt...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (25-07-2008 um 13:20 Uhr). |
#5
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Mein Pc hat echt komplexe... Sobald ein Yuri im Spiel ist, isser überlastet -.-
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#6
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ich finde eure mods gut nur es sind leider noch bugs enthalten z.b wenn man die moddefizierten franzosen nimmt (die mit den robotkontrollstationen) und plötzlich erreicht mann einen kritischen energiezustand dann sind alle gebauten roboter nutzlos (also liegen regungslos auf dem boden) und sind schrott selbst wenn die energie wiederhergestellt wurde und zudem würde ich am liebsten ma in einem mod das psycho leuchtfeuer bauen können mit dem mann alle einheiten kontrollieren kann selbstverständlich sollte man dort den timer villt auf 20 min stellen damit man genug zeit hat um das leuchtfeuer auszuschalten bzw zu verteidigen villt kann man auch noch den psycho-verstärker einbauen.
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#7
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1. Ist kein Bug, das ist Absicht. Dafür haben alle Roboter deutlich mehr ÜPanzerung als normale Einheiten und zudme Selbst-Regeneration.
Die müssen eben verdamtm aufpassen, was dne Strom angeht. Aber da die Kraftwerke recht viel leisten, muss man nur genügend bauen und eben ein bisschen drauf aufpassen. Spione haben kaum Chanchen, einfach die gesamte Baxis zumauern und den einzeigen Eingang mit Sensor+Laserturm versehen^^ 2. Ein Leuchtfeuer wäre Mega-IMBA. Und was die 20 min angeht: Das sit ein Skript, dass in den Missionen eingebaut ist. Das Leuchtfeuer selbst erzeugt nichts, außer nervige Geräusche ^^ Aber es gibt bessere Waffen. Hast du mal ein Secret Lab eingenommen? Dadurch erhält jede Partei 3 neue Einheiten (Ausnahme Aliens,die können ja nichts einnehmen...). Zum Beispiel den EMP-Generator für 10.000$, der innerhalb von einigen Sekunden praktisch jede Gebäude und ganze Panzertruppen vernichten kann. Oder der Omni-Detektor, der die Bewegungen aller einheiten auf der Karte enthüllt (wie Yuris Psycho-Sensor, blos höhere Reichweite). Oder die Nexus-Kampfbasis, die muit einem Schuss ALLES zerlegen kann und dass in einem 10F-Radius... Aber eben alles nur mit einem Secret Lab und sooooo oft gibts die ja auch nicht ^^ Dadurch wird die Stärke der Superwaffen/einheiten wieder gedämpft. Wer kann schon ein schwach gepanzertes Zivilgebäude 7 Minuten lang halten (solange dauert der Bau des EMP-G) und dann auch noch den Stromverbrauch decken... Wers kann hat gewonnen :P PS: Ach ja, danke, dass du den Modgetestet hast und nochmal Danke für das Feedback ^^
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