|
|
||||
|
||||
Ich hab im Keller noch ein alten Tower der eigentlich zur nächsten GB geschrottet werden sollte.^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS:tommie hab ich auch gefreut aber schade |
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch 2 Sockel 939 Boards, aber die sind schon beide etwas älter... Samt CPU, is aber auch nur ein Einkerner.
|
||||
|
||||
Hab auch noch nen Einkerner, KW läuft trotzdem auf "niedrig" flüssig. Und besser als nichts isses wohl allemal.
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch ein AMD 3200 AM2 und ein MB dazu aber ich glaub das Board ist schrott zumindest hat es beim letzten mal nicht mehr funktioniert.
Hab auch noch ein CD-Brenner hier und aller Art von Kabeln.^^ |
|
||||
|
||||
cool wen das klappen würde könnte ich den tritzdem nöch kw spielen ^^
ähm frage wen ihr den schon die teile schickt kann eine von euch die kopie von tw und kr da rein tun dan gehts noch schneller |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso willst du eine kopie?
Nicht original? Ich könnte es dir schicken da ich eine standleitung besitze allerdings bräuchtest du es doch original?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab eben auch schon mit TMOA geredet, eventuell vielleicht übernimmt die Clankasse die Portogebühren für die Verschickten teile, aber nur wenn tentan dann auch n bissl seinen dank niederschreibt, n Foto von dem PC dann macht, und wir das als News allen möglich Leuten/Foren unter die Nase reiben können. |