Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst du vom Patch? | |||
Kanes Rache macht mehr Spaß |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 45,71% |
Kanes Rache macht genau soviel Spaß |
0 | 0% |
Kanes Rache macht weniger Spaß |
7 | 20,00% |
Ich Spiel kein Kanes Rache mehr |
12 | 34,29% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
TW/KW fordert ein schnelles und aggressives Spiel, wobei man bereits vor dem eigentlichen Spielstart eine Taktik wählt. Das Zeitfenster zwischen der Erkennung einer gegnerischen Taktik und einer möglichen Reaktion wurde durch die Veränderung der Eco um 10 Sekunden verkleinert und damit praktisch endgültig auf ein nicht mehr erträgliches Maß reduziert. KW wird dadurch praktisch zu einem Pokergame, bei dem man erst sehen kann was der andere auf der Hand hat wenn es längst zu spät ist. Ein Beispiel dafür gibt es hier:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=64 Die dort gezeigte Scrin-Taktik war prinzipiell schon immer eine Option aber nun ist sie kaum noch zu kontern. Dabei hätte ich es noch auf die Spitze treiben können und auch auch noch die Drohnenplattform verkaufen können. Durch den erhöhten Stromverbrauch der Raf hätte der Gegner max. 2 Wachtürme setzen können, dann wäre ein weiteres Kraftwerk notwendig gewesen. Nützt aber auch nicht so viel wenn der Gegner eh schon mit den Desis in der Base hockt. Sammler sind jetzt praktisch das einzige lohnenswerte Angriffsziel, es läuft nur noch aufs Sammlerkillen hinaus. Ich wäre ohne die Eco-Veränderungen wesentlich glücklicher. Für den Fungamer oder jene, die in den ersten 5 Minuten eh nicht angreifen ändert sich durch die Veränderungen an sich nichts.
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Ich bezeichne mich als Ambitionierten "Fun" gamer und spiele auch recht Aggro nach vorne...das sogar ab der ersten Minute (soweit öglich ![]() ![]() Sammlerkillen war auch vor dem patch angesagt und ist genauso wie vor dem patch nun auch konterbar ![]() Viele haben nach neuen taktischen Möglichkeiten geschriehen... jetzt wären sie möglich... nun ist es auch wieder falsch ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Nachdem man jetzt ein Spiel ohne Asynchron zuende spielen kann ist der Spielspass auch wieder vorhanden.
![]() Die Hauptsache für mich ist daß durch den Patch jetzt wieder die Aktivität im Clan gesteigert wird. ![]()
|
||||
|
||||
sehe ich genau so wie du aber das problem ist wie ich finde man hat ne raff oder eins zwei unwichtige gebäude verkauft sobald der sammler kaupt war um nen neuen sammler oder ne raff zu bauen jetzt ist das problem sobald einer kaput ist kannst du den rest deiner base verkaufen um eine neue raff/sammler zu bauen und da da nun mal viel viel geld und vor allem zeit bei drauf geht kann ich das spiel nicht mehr drehen!
|
||||
|
||||
Hio
Bei TW 1.09 waren auch alle am whinen als die Eco geschwächt wurde... Nachdem man mehr als ka. ca 20 -30 Spiele gemacht hat fandens alle aufeinmal toll ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich mecker ja nicht ich finde den patch für spiel besser!!!ich sage nur das ich es schon scheiße finde das es sich nur noch um die sammler dreht weil jeder weiß wenn ich seine sammler habe habich gewonnen das ist die einzige scheiße bzw der einzige punkt den im bemängel!
![]()
|
||||
|
||||
Also spieltechnisch fand ichs bisher ganz gut mit dem Patch. Am Anfang ist man zwar etwas eingeschränkt, aber ab dem Midgame gibts meiner Meinung nach spürbar mehr Strategie.
Was mich aber total ankotzt, ist die Sache mit dem Rechtsklick und der explorer.exe seit dem Patch. Bis ich erstmal auf die Idee kam den Patch als Ursache in Betrachtung zu ziehen mussten tausend andere Methoden zur Fehleranalys herhalten, was mich auch noch unmengen an Zeit gekostet hat. Super Qualitätssicherung haben die da jedenfalls bei EA ![]()
|
||||
|
||||
Nu sei mal ehrlich: Wie naheliegend ist es, dass auf einem Teil von Rechnern der Rechtsklick auf eine Verknüpfung einen Explorerabsturz hervorruft?
Würdest du das in einen QA Test eines Patches einbauen - vor allem wenn das Problem vorher komplett unbekannt war? Sicher, es ist äußerst ärgerlich - aber QA kann in dem Fall sicher nichts dafür.